Support
Wie können wir Ihnen helfen?
Die Streckendaten Ihrer Geräte und die Übersicht der ausgelösten Alarme der letzten 365 Tage werden automatisch im Portal gespeichert. Nach dieser Zeit bzw. bei Kündigung Ihres Abos werden die Daten aus Ihrem Konto gelöscht.
Möchten Sie die Daten weiterhin behalten, können Sie die Alarmübersicht sowie die Streckendaten vorher im Portal herunterladen und lokal auf Ihrem PC oder Smartphone speichern.
Bei weiteren Fragen rund um das FINDER Portal, besuchen Sie bitte unsere eigens entwickelte und bebilderte Hilfeseite.
Ja, das geht. Sie können bis zu 3 E-Mail-Adressen angeben welche Alarme erhalten sollen. So könnten unterschiedliche Personen gleichzeitig über Alarme von Ihrem FINDER informiert werden.
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Ja, der FINDER bietet die Möglichkeit, mehrere Alarme gleichzeitig zu aktivieren. Die verfügbaren Alarme können je nach FINDER-Modell variieren.
Mögliche Alarme, die aktiviert werden können, sind:
- SOS
- Erschütterung
- Stromunterbrechung
- Drop – Alarm
- Zündungsalarm
- Geschwindigkeitsalarm
- Bereich betreten/verlassen
Sie haben die Möglichkeit, mehrere Geräte mit einem FINDER-Portal Account zu verbinden. Dadurch können Sie auf einer Karte gleichzeitig mehrere FINDER sehen, die beispielsweise durch verschiedene Farben unterschieden werden können.
Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass für jedes Gerät ein eigenes Abonnement abgeschlossen werden muss. Dies liegt daran, dass jeder GPS-Tracker eine eigene SIM-Karte nutzt und damit Verbindungskosten verursacht.
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Hier kommen Sie direkt zum neuen FINDER Portal V2.
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Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf widerrufen.
Folgen Sie dazu den auf unserer Website beschriebenen Anweisungen: Wie kann ich meinen Artikel zurücksenden?
Bei einer elektronischen Bestellung schreiben Sie uns bitte einen Widerruf per E-Mail an support@paj-gps.de.
Sobald wir Ihren gültigen Widerruf erhalten und das Gerät geprüft haben, melden wir uns in Kürze bei Ihnen zurück und erstatten Ihnen anschließend die Kosten innerhalb weniger Tage.
Weitere Details zum Widerruf und Rückgaberecht finden Sie hier.
Sie haben das Gefühl, dass Sie etwas anderes bestellt haben?
Bitte wenden Sie sich zur Klärung Ihres Anliegens direkt an unseren Kundenservice.
Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, die Sie in Ihrer E-Mail-Bestellbestätigung finden. Dort sind auch alle Details Ihrer Bestellung aufgelistet.
Vergessen Sie nicht, Fotos Ihrer erhaltenen Lieferung mitzusenden, um uns bei der Klärung Ihres Anliegens zu unterstützen.
Nachdem wir Ihre Retoure erhalten haben, wird diese sorgfältig geprüft, was in der Regel 1-2 Werktage (abhängig von unserer Auslastung) dauern kann. Anschließend informieren wir Sie umgehend über den aktuellen Status und das weitere Vorgehen.
Sollten dennoch Fragen oder Anliegen bestehen, steht Ihnen unser Kundendienst jederzeit gerne zur Verfügung. Sie können uns schriftlich oder telefonisch kontaktieren.
Am einfachsten nehmen Sie schriftlich Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne bei Problemen oder Fragen zur Rücksendung.
Sie können Ihre Bestellung innerhalb unseres verlängerten Widerrufsrechts (30 Tage nach Kauf) an uns zurücksenden. Bitte beachten Sie, das Widerrufsformular mitzusenden.
Weitere Informationen zum Widerruf finden Sie hier.
Die Anleitung zur Rücksendung Ihres Artikels finden Sie unter folgendem Link: Rückversand-Anleitung.
Ja, eine Lieferung ins Ausland ist möglich. Bitte beachten Sie jedoch, dass sich dadurch Versandkosten und Lieferzeiten ändern können. Weitere Informationen zum Versand finden Sie hier.