Unternehmen

 

Wer ist PAJ?

2011 entstand aus privater Motivation heraus die Idee, dass es doch eine möglichst einfache Lösung im Falle eines erhöhten Sicherheitsbedarfes geben muss. Die Suche führte zu GPS-Trackern, deren Preis-/Leistungsverhältnis zu dem Zeitpunkt noch nicht zufriedenstellend war. Die Software war noch ausbaufähig, ein erweitertes Leistungsangebot um die Tracker selbst war kaum vorhanden. Noch im selben Jahr wurde die PAJ UG (haftungsbeschränkt) gegründet, um diese Sachlage anzugehen und mit Qualität und Service zu füllen. Privatkunden sowie auch Unternehmen mit den unterschiedlichsten Überwachungsbedarfen machten schnell von diesem Angebot Gebrauch. So kommt es, dass PAJ mittlerweile zu einem jungen, motivierten Team gewachsen ist, das sich auf den Vertrieb von GPS-Trackern und dazu passende Ortungsportale und Zubehör für diverse Anforderungen spezialisiert hat. 

Wofür steht PAJ?

PAJ steht ganz einfach für Qualität. Ob in der Beratung oder im After-Sales-Service, bei PAJ finden Sie in jedem Bereich höchste Qualitätsansprüche und motivierte Mitarbeiter, die sich mit fundiertem Wissen für die Zufriedenheit unserer Kunden einsetzen. Als junges, dynamisches Unternehmen streben wir ständig nach Verbesserung und Perfektion. Bei PAJ suchen wir daher immer nach der optimalen Lösung für jeden Bedarf. 

PAJ hat die Managementphilosophie Kaizen verinnerlicht. Hierdurch nehmen wir jeden Tag die Herausforderung der ständigen Verbesserung an, um so der stetigen Entwicklung der Umwelt und den Anforderungen unserer Kunden standhalten zu können. Für uns bedeutet Stillstand Rückschritt, daher nehmen wir kontinuierlich Verbesserungen in allen Bereichen unseres Unternehmens vor. Im Mittelpunkt unserer Verbesserung stehen die Bedürfnisse unserer Kunden, und diesen weiterhin durch unsere fachliche Kompetenz optimale und speziell zugeschnittene Sicherheitslösungen zu bieten. Unter Einbeziehung aller Mitarbeiter bewältigen wir diese Herausforderung mit Hilfe unseres über die Zeit gesammelten und gelernten Know-Hows im Bereich der Sicherheitsüberwachung. Dies geht einher mit den Forderungen der Norm DIN 9001:2015 nach welcher PAJ seine Prozesse ausrichtet. So können unsere Kunden sicher sein, stets einen zuverlässigen Partner mit hochwertigen Produkten an ihrer Seite zu haben.

Was macht PAJ?

PAJ ist Vertrieb, Händler und Berater rund um GPS-Ortung. Wir bieten GPS-Ortungsgeräte für beinahe jeden Einsatzbereich. Lesen Sie hier warum sich ein Tracker von PAJ für Sie lohnt