Karriere

Für die unten aufgeführten Stellen suchen wir Menschen, die uns mit ihren Fähig- und Fertigkeiten unterstützen wollen.

Aktuell ist nicht das Passende dabei? Ein Besuch zu einem späteren Zeitpunkt lohnt sich. Wir entwickeln uns stetig weiter und benötigen dafür immer wieder Unterstützung in verschiedensten Bereichen.

Download Stellenbeschreibung Mitarbeiter Büromanagement/E-Commerce (m/w/d) in Vollzeit

Download Stellenbeschreibung Mitarbeiter Geräteaufbereitung und Lagerhilfe (m/w/d)

Download Ausbildung IHK Kaufmann/-frau im E-Commerce (m/w/d)

Download Ausbildung IHK IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d)

Arbeitsort

Kirchstraße 18, 51570 Windeck, Sieg, Rosbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

haben wir dein interesse geweckt?

Möchtest du Teil dieser Unternehmung sein, dann sende uns folgende Unterlagen per E-Mail an bewerbung@paj-gps.de:

– Bewerbungsschreiben (maximal halbe DIN A4 Seite)
– Lebenslauf in Stichpunkten
– Letztes Zeugnis / Notenspiegel

Hinweis: Bitte alle Bewerbungsunterlagen zusammengefasst in einem PDF-Dokument einsenden.

Um uns den internen Bewerbungsablauf zu erleichtern, beachte bitte auch die Tipps zu Bewerbungen, die wir nachfolgend aufführen. 

 

Allgemeine Tipps zu einer Bewerbung bei PAJ

Du hast noch nicht so viele Bewerbungen geschrieben? Dann schau Dir einfach mal folgende Tipps an:

Fehler die du bei einer Bewerbung ganz leicht vermeiden kannst

Informationen zu PAJ

PAJ UG (haftungsbeschränkt) wurde 2011 gegründet und ist ein junges, motiviertes Team, das sich auf den Vertrieb von GPS-Trackern und dazu passende Ortungsportale und Zubehör für diverse Anforderungen spezialisiert hat. Wir sind Vertrieb, Händler und Berater rund um die GPS-Ortung mit GPS-Ortungsgeräten für beinahe jeden Einsatzbereich. Jedem, der sich um sein Eigentum sorgt, stellen wir eine optimale Lösung zum Schutze seiner Wertgegenstände mit Hilfe von GPS Technik zur Verfügung.