Karriere

Die Seite Karriere befasst sich mit den aktuell ausgeschriebenen Stellen bei PAJ. Zurzeit bieten wir die Untenstehende an. Wir wachsen jedoch stetig und werden unser Qualitätsniveau weiter ausbauen. Falls diese Stelle(n) nicht Ihren Fähigkeiten entspricht, lohnt es sich zu einem späteren Zeitpunkt einen erneuten Blick auf unsere Homepage zu werfen.

Ihr PAJ-Team

IHK Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau

Das bieten wir dir

Ein junges, dynamisches und engagiertes Unternehmen, das Dich ideal ausbildet. Auf Dich warten vielfältige und abwechslungsreiche Lehrinhalte sowie ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem gegenseitiger Respekt und Wertschätzung gelebt werden. Langeweile wird es bei uns nicht geben – und wenn doch, wirst du sie an unserer Tischtennisplatte los. Du wirst keinen Kaffee kochen, höchstens Dir selbst.

Vom ersten Tag an wirst Du schrittweise an verantwortungsvolle Tätigkeiten herangeführt. Jederzeit wird Dir jeder im Team weiterhelfen und auch weiterhelfen wollen, weil Du ein Teil des Teams sein wirst.

Das solltest du mitbringen

Besonders wichtig ist uns Teamfähigkeit, sowie eine hohe Leistungsbereitschaft, denn wir arbeiten alle gemeinsam an Projekten und können nur erfolgreich sein, wenn jeder dem anderen vertrauen kann und selber sein Bestes gibt.

Weiterhin sind uns folgende Punkte wichtig:

  • Du hast Lust Dich weiter zu entwickeln und möchtest jeden Tag besser werden
  • Du hast Interesse an Online-Handel und vielleicht selber schonmal online etwas bestellt
  • Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
  • Du schreibst gerne E-Mails oder Briefe
  • Du hast Freude am telefonieren
  • Du besitzt organisatorisches Geschick

Die Berufsschule befindet sich in Siegburg. Hier solltest Du Möglichkeiten haben, zwei Mal pro Woche hinzukommen und anschließend Deine Aufgaben im Büro zu erledigen.

Idealerweise hast du schon irgendwo Arbeitserfahrungen gesammelt oder möchtest als Studienabbrecher eine andere Richtung einschlagen.

Gute oder schlechte Noten entscheiden nicht über die Einstellung. Vielmehr solltest du authentisch sein und zu uns ins Team passen.

Arbeitsort

Kirchstraße 18 , 51570 Windeck, Sieg, Rosbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

PAJ UG (haftungdsbeschränkt)
Kirchstraße 18,
51570 Windeck

Nach nur wenigen Monaten habe ich so viel gelernt, dass ich selbstständig viele interessante und spannende Tätigkeiten ausführen konnte. So helfe ich Tag für Tag dabei, das Unternehmen weiter zu entwickeln. Ich bin sehr froh, PAJ als meinen Ausbildungsbetrieb gewählt zu haben“

Sidney, Auszubildender zum Industriekaufmann bei PAJ

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schick uns gerne deine persönlichen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Jakob Lindner
bewerbung@paj-gps.de

 

Allgemeine Tipps zu einer Bewerbung bei PAJ

Du hast noch nicht so viele Bewerbungen geschrieben? Dann schau Dir einfach mal folgende Tipps an. Vielleicht helfen Sie Dir bei der Erstellung der optimalen Bewerbung.

5 Fehler die du bei einer Bewerbung ganz leicht vermeiden kannst

Informationen zu PAJ