13 Irrtümer über unsere geliebten Samtpfoten

Wir lieben Katzen, genau wie Sie. Große und kleine Irrtümer begleiten uns dabei. Unsere 13 ...

Ist Covid-19 eine Gefahr für mein Haustier?

Manchmal bellt freuend der Familienhund, wenn der Nachwuchs von seiner ersten Klassenfahrt heimkehrt. Sympathisch beenden ...

1 Kommentar

Billige GPS Tracker weisen Sicherheitslücken auf

Wie der Spiegel am 06.09.2019 berichtete, besteht bei einem unsicheren GPS Tracker die Gefahr, dass ...

Spende für Karibu– PAJ GPS unterstützt Tierschutzorganisation am Welthundetag 

Für viele ist der Welthundetag, wie jeder andere Tag auch. Für Hundebesitzer ist der 10. ...

Instagram Storys – „Protect your pets“

Zeig uns deine Meinung! Folge uns auf Instagram @paj_gps.pets und erwähne uns doch auch einmal ...

Neuer Partner im zdi-Netzwerk :MINT im Rhein-Sieg-Kreis

Gemeinsam für die Zukunft von MINT Anfang Oktober begrüße die Bildungsregion Rhein-Sieg-Kreis 24 neue Partnerinnen ...

Tiermesse Wauzi

Anfassen, Live erleben, Messepreise – PAJ bei der Tiermesse Wauzi! Einmal unsere Produkte anfassen, in ...