Tiermesse Wauzi

Blog; Tiermesse Wauzi

Anfassen, Live erleben, Messepreise – PAJ bei der Tiermesse Wauzi!

Einmal unsere Produkte anfassen, in Aktion erleben und exklusive Messepreise erhalten – besuch uns an unserem Stand!

Am 19 und 20. Oktober sind wir täglich von 12 bis 18 Uhr im Kulturwerk in Wissen im Rahmen der Tiermesse Wauzi für Dich da. Auf der Messe rund um das Thema Heimtier, präsentieren wir Dir zum Schutz deines Tieres unseren PET Finder. Dieser speziell für Haustiere entwickelte GPS Tracker schützt, was Dir wichtig ist – deinen geliebten Vierbeiner!

Auf der Messe kannst Du nicht nur unsere Produkte live erleben, sondern Dir auch unseren exklusiven Messepreis sichern. Nimm außerdem an unseren coolen Aktionen teil und bei unserem Gewinnspiel winkt dem Gewinner ein toller Preis! Verpasse nicht diese einzigartige Gelegenheit in deiner Nähe!

Worauf wartest Du noch? Sicher Dir deinen GPS Tracker zu einem exklusiven Preis!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert