Profitiere als Hundebesitzer von einem PAJ GPS Tracker

Blog; entlaufender Hund; GPS Tracker für Hunde

Der beste Freund des Menschen ist der Hund. Deshalb haben wir speziell für Haustiere einen GPS Tracker entwickelt, um zu schützen, was Ihnen wichtig ist. Ihren geliebten Vierbeiner!

Warum brauchst du ein PAJ GPS Gerät für deinen Hund?

Ist dein Hund vielleicht schon einmal „ausgebüxt“ oder bestreitet gerne Abenteuer auf eigener „Faust“? Ein entlaufender Hund ist für viele Hundebesitzer DIE Horror-Vorstellung. Diese grauenhafte Vision begleitet viele Hundebesitzer auf Ihren täglichen Spaziergängen. Verschiedenste Ursachen können einen Hund dazu verleiten wegzulaufen. Unerwartete Ereignisse, eine fremde Umgebung oder der fest verwurzelte Trieb etwas zu jagen oder sich fortzupflanzen können unter anderem Gründe sein. Es reicht aber auch eine Schwachstelle im Zaun aus, die Nachbarskatze oder ein interessanter Geruch um Ihren Hund auf Abwegen zu führen.

Die Lösung: unser PET Finder

Beruhige deine Sorgen schnell und einfach durch unseren PET Finder. Mit dem GPS Tracker kannst du immer den aktuellen Standort deines Tieres im Blick behalten. Egal, ob unterwegs übers Smartphone oder zu Hause über den PC, durch unsere App hast du jederzeit den besten Überblick. Sollte dein geliebter Vierbeiner panisch wegrennen oder einem Geruch hinterherjagen, kannst du seinen Live-Standort abfragen und seiner Spur folgen. Wie du dich am besten in einer solchen Situation verhältst, haben wir auf unserer Seite „Anwendungsgebiet Hunde“ im Abschnitt „Was soll ich tun, wenn mein Hund wegläuft?“ näher erläutert. Außerdem empfehlen wir den Beitrag von Heino Krannich über das Verhalten entlaufender Hunde.

Wie funktioniert der PET Finder?

Das GPS Gerät ist ausgesprochen einfach zu benutzen. Nur zwei Schritte sind nötig, um deinen Hund zu lokalisieren:

  1. Lade unsere Finder App gratis herunter oder öffne unser Finder-Portal am PC
  2. Befestige das extra klein und leicht konzipierte Gerät mittels Gummihalterung am Halsband oder am Geschirr deines Hundes.

Jetzt kannst du deinen Hund stets orten, seine zurückgelegten Strecken einsehen und auch Alarmfunktionen einstellen. Zum Beispiel kannst du mit dem Radiusalarm einen virtuellen Zaun errichten und erhältst sofort eine Benachrichtigung, wenn dein Hund den eingestellten Bereich verlässt. Somit musst du dir keine Sorgen mehr machen, wenn dein Hund für kurze Zeit unbeaufsichtigt im Garten herumtollt.

Wieso ein Gerät von PAJ?

Unsere GPS Tracker wurden mit der Grundidee entwickelt, verlorene Sachen wiederzufinden und das zu schützen, was Ihnen wichtig und teuer ist. PAJ steht dabei für höchste Qualitätsansprüche und für Ihre Zufriedenheit stehen unsere motivierten Mitarbeiter für jeder Ihrer Fragen zur Verfügung. Dafür streben wir immer die Verbesserung von uns und unseren Produkten an.

Folge uns auch auf unserem Instagram Account!

Hallo liebe Hundefreunde🐕
Hier seht ihr meinen Hund Tyler an einem See in Norwegen😊Heute morgen ist uns etwas passiert, was wir gerne mit Euch teilen möchten... Wie jeden Tag sind wir auch heute zu unserer morgendlichen Gassi-Runde aufgebrochen bevor es ins Büro geht. Und wie meistens treffen wir dabei auch viele Hundefreunde von Tyler.
Heute war auch Bella dabei...🙈 Bella ist derzeit läufig und Tyler nicht kastriert - ihr könnt euch also vorstellen, dass Tyler heute besonders an Bella hing.
Irgendwann sind wir abgebogen und Tyler ist auch anstandslos mit mir mitgekommen.👍
Nach etwa 15 Minuten war ich für ein paar Sekunden abgelenkt und als ich wieder schauen wollte, wo Tyler ist, war Tyler weg.🙆‍♂️
Ein paar mal gerufen, aber natürlich hat das nichts gebracht. Ich muss wirklich sagen, dass ich extrem überrascht war, da  mein Kleiner sonst nie abbaut... Nie!
Wir wohnen ziemlich ländlich, aber trotzdem habe ich mir direkt die Sorgen gemacht, die sich jeder Hundebesitzer in dieser Situation machen würde. Vom Auto angefahren, vom Jäger geschossen, usw.
Also ganz schnell ins Auto geschwungen und auf die Suche gemacht😅 nach einiger Zeit habe ich ihn dann auch gefunden. Gott sei Dank - unverletzt und froh mich zu sehen😁 mir fiel auch ein riesen Stein vom Herzen 😱
Also noch mal alles gut gegangen 👍Warum schreibe ich das alles hier?
Ganz einfach: es gibt kein Garant dafür, dass der eigene Hund nie wegläuft oder  sich einmal so verhält wie er es noch nie getan hat.
Bei uns war es nun auch das erste Mal innerhalb von 6 Jahren!
Und eins kann ich euch versprechen.. Die nächste Zeit wird Tyler den PET Finder von uns tragen! 😑
Freunde, Vorsicht ist besser als Nachsicht - wir sollten unsere Fellnasen beschützen, wo es nur geht! 😊🐕 Liebe Grüße
Euer Nino von PAJ GPS#pajgps#hundefreunde #hundeliebe #hundewelt #hundefotografie #hundeblogger #hundeblog #derbestefreunddesmenschen #lovemydog #doglove #schäferhund #germanshephard #blackdog #hundeleben #doglove #dogslovers
Hallo liebe Hundefreunde🐕 Hier seht ihr meinen Hund Tyler an einem See in Norwegen😊Heute morgen ist uns etwas passiert, was wir gerne mit Euch teilen möchten... Wie jeden Tag sind wir auch heute zu unserer morgendlichen Gassi-Runde aufgebrochen bevor es ins Büro geht. Und wie meistens treffen wir dabei auch viele Hundefreunde von Tyler. Heute war auch Bella dabei...🙈 Bella ist derzeit läufig und Tyler nicht kastriert - ihr könnt euch also vorstellen, dass Tyler heute besonders an Bella hing. Irgendwann sind wir abgebogen und Tyler ist auch anstandslos mit mir mitgekommen.👍 Nach etwa 15 Minuten war ich für ein paar Sekunden abgelenkt und als ich wieder schauen wollte, wo Tyler ist, war Tyler weg.🙆‍♂️ Ein paar mal gerufen, aber natürlich hat das nichts gebracht. Ich muss wirklich sagen, dass ich extrem überrascht war, da mein Kleiner sonst nie abbaut... Nie! Wir wohnen ziemlich ländlich, aber trotzdem habe ich mir direkt die Sorgen gemacht, die sich jeder Hundebesitzer in dieser Situation machen würde. Vom Auto angefahren, vom Jäger geschossen, usw. Also ganz schnell ins Auto geschwungen und auf die Suche gemacht😅 nach einiger Zeit habe ich ihn dann auch gefunden. Gott sei Dank - unverletzt und froh mich zu sehen😁 mir fiel auch ein riesen Stein vom Herzen 😱 Also noch mal alles gut gegangen 👍Warum schreibe ich das alles hier? Ganz einfach: es gibt kein Garant dafür, dass der eigene Hund nie wegläuft oder sich einmal so verhält wie er es noch nie getan hat. Bei uns war es nun auch das erste Mal innerhalb von 6 Jahren! Und eins kann ich euch versprechen.. Die nächste Zeit wird Tyler den PET Finder von uns tragen! 😑 Freunde, Vorsicht ist besser als Nachsicht - wir sollten unsere Fellnasen beschützen, wo es nur geht! 😊🐕 Liebe Grüße Euer Nino von PAJ GPS#pajgps#hundefreunde #hundeliebe #hundewelt #hundefotografie #hundeblogger #hundeblog #derbestefreunddesmenschen #lovemydog #doglove #schäferhund #germanshephard #blackdog #hundeleben #doglove #dogslovers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.