Kundentestbericht zum ALLROUND Finder von PAJ

ALLROUND-Finder-von-PAJ-Flughafen

Unser Kunde Klaus Beeker hat uns einen Bericht zur Nutzung seines ALLROUND Finders von PAJ zur Überwachung seines Koffers zukommen lassen. In seinem Fall war das Google Maps-Satellitenbild so günstig, dass auf dem gespeicherten Bild ein Flugzeug zu sehen ist, das jenem ähnelt, in dem er sich zum Zeitpunkt der Abfrage befunden hat. So kam ein gelungener Screenshot zustande und verdeutlicht die Funktion und Genauigkeit des Gerätes in Kombination mit Google Maps.

Guten Tag,

hatte mir zwei von Ihren trackern + sim karte zugelegt um mein Gepäck im Falle eines Falles orten zu können und war bei den Lokalisierungstests (es kam glücklicherweise nie zu einem Verlust des Gerätes) bzgl. der Genauigkeit beindruckt (bis auf einmal wo die Angabe der Position um viele Meter nicht gestimmt hat aber vielleicht hatte dies auch mit einem Zeitverzug zu tun in dem sich der Koffer bereits bewegt hatte).

Anbei zwei Bilder vom Krabi Airport bei denen man auch noch schön erkennen kann wie genau die Flugzeuge immer wieder stehen da das Bild ja aus Satellitenaufnahmen aus der Vergangenheit stammt.

Danke auch für die gute Beratung und mit freundlichen Grüßen

 

P.S.: Die Notruftaste könnte etwas größer ausfallen da ich den Tracker in Zukunft meinem Jungen mitgeben möchte und er so im Falle eines Falles schneller ein Signal absetzen könnte.

Wir danken für dieses Feedback und wünschen weiterhin viel Spaß mit dem ALLROUND Finder von PAJ. Haben Sie auch Erfahrungen mit einem PAJ Finder sammeln können. Wir freuen uns über jeden Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.