Kundentestbericht zum ALLROUND Finder von PAJ

ALLROUND-Finder-von-PAJ-Flughafen
Unser Kunde Klaus Beeker hat uns einen Bericht zur Nutzung seines ALLROUND Finders von PAJ zur Überwachung seines Koffers zukommen lassen. In seinem Fall war das Google Maps-Satellitenbild so günstig, dass auf dem gespeicherten Bild ein Flugzeug zu sehen ist, das jenem ähnelt, in dem er sich zum Zeitpunkt der Abfrage befunden hat. So kam ein gelungener Screenshot zustande und verdeutlicht die Funktion und Genauigkeit des Gerätes in Kombination mit Google Maps. Guten Tag, hatte mir zwei von Ihren trackern + sim karte zugelegt um mein Gepäck im Falle eines Falles orten zu können und war bei den Lokalisierungstests (es kam glücklicherweise nie zu einem Verlust des Gerätes) bzgl. der Genauigkeit beindruckt (bis auf einmal wo die Angabe der Position um viele Meter nicht gestimmt hat aber vielleicht hatte dies auch mit einem Zeitverzug zu tun in dem sich der Koffer bereits bewegt hatte). Anbei zwei Bilder vom Krabi Airport bei denen man auch noch schön erkennen kann wie genau die Flugzeuge immer wieder stehen da das Bild ja aus Satellitenaufnahmen aus der Vergangenheit stammt. Danke auch für die gute Beratung und mit freundlichen Grüßen   P.S.: Die Notruftaste könnte etwas größer ausfallen da ich den Tracker in Zukunft meinem Jungen mitgeben möchte und er so im Falle eines Falles schneller ein Signal absetzen könnte. Wir danken für dieses Feedback und wünschen weiterhin viel Spaß mit dem ALLROUND Finder von PAJ. Haben Sie auch Erfahrungen mit einem PAJ Finder sammeln können. Wir freuen uns über jeden Bericht.

3 Meinungen zu “Kundentestbericht zum ALLROUND Finder von PAJ

  1. Jörn Heyer sagt:

    Ich habe für meine Mutter (stark dement) einen ALLROUND Finder 4G gekauft. Vor der Bestellung wurde ich durch das PAJ-Team telefonisch sehr fachmännisch und freundlich bis zum einer Demo-Funktionstest zu den verschiedenen Produkten beraten. Der ALLROUND Finder funktioniert super. Bei Fragen zum ALLROUND Finder steht der Support mit Rat und Tat fachmännisch und freundlich zur Seite. Das Produkt kann man jeder Zeit mit gutem Gewissen empfehlen.

  2. P.Peeters sagt:

    Hallo liebes PAJ – Team,
    wir haben uns euren Professional Finder 3.0 besorgt.
    Von der Bestellung , über Installation bis zum Funktionstest alles super einfach und echt überzeugend.
    Wir habe den Finder schon 3 x empfohlen – ein wirklich tolles Produkt ***** – immer zu empfehlen

  3. Lars Schulzke sagt:

    An alle, das Preis Leistungsverhalten ist Top. Wirt haben viele Angebote von sämtlichen Marken Angefordert. Meist ist eine Versicherung dahinter. Bei dem Produkt ist es sehr genau und einfach zu installieren. Verständlich und unkompliziert. Das Produkt kann man jeden Empfehlen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert