GPS TRACKER FÜR JEDES EINSATZGEBIET
GPS Tracker kaufen – PAJ
Schützen Sie, was Ihnen wichtig ist, mit einem GPS Sender von PAJ.
GPS Tracker Bestseller vom Testsieger
Entdecken Sie unsere beliebtesten Produkte
Unsere GPS Sender sind vielseitig einsetzbar:
Welche Funktionen hat ein GPS Tracker?
Ein GPS Tracker von PAJ ermöglicht es Ihnen, den Standort einer Person, eines Fahrzeuges oder Objektes in Echtzeit zu verfolgen. So können Sie Diebstähle verhindern, Routen besser planen oder einfach Ihre Liebsten schützen. Die verschiedenen Alarmfunktionen helfen Ihnen zusätzlich im Notfall schnell reagieren zu können.
Weltweite Standortbestimmung
Sicher unterwegs in bis zu 100 Ländern. Jederzeit durch den GPS Tracker wissen, wo sich das befindet, was Ihnen am Herzen liegt. Alles ganz kinderleicht durch unsere App einsehbar.
Länderabdeckung
Detaillierter Standortverlauf
Alle zurückgelegten Strecken werden aufgezeichnet und sind rückblickend für 365 Tage einsehbar. Dabei kann der Standortverlauf detailliert, Position für Position, nachverfolgt werden.
Alarmierung im Notfall
Verschiedene Alarme sorgen für einen noch besseren Schutz. Nach der Auslösung eines Alarms erhalten Sie umgehend eine Push-Nachricht auf Ihrem Handy mit den aktuellen Ortsangaben.
Virtuelle Sicherheitszone(n)
Richten Sie einen oder mehrere virtuelle Bereiche ein, die nicht verlassen werden dürfen. Der GPS Tracker warnt Sie umgehend, wenn die Sicherheitszone verlassen wird.
Für die Extraportion Sicherheit & ein besseres Gefühl: Die GPS Sender von PAJ
Echtzeit Standortbestimmung
Schutz vor Diebstählen durch Alarme
Gesamtpaket ohne Zusatzkosten für die Nutzung im Ausland
Unkomplizierter Zugriff über Webbrowser oder App (iOS & Android)
3 Schritte zu mehr Sicherheit durch GPS-Ortung

1. GPS Tracker bestellen
Kaufen Sie den passenden GPS Sender für Ihr Einsatzgebiet.
Zur Kaufberatung
2. FINDER aktivieren
Wählen Sie ein Abo-Modell und registrieren Sie Ihr Gerät nach dem Kauf in unserem FINDER Portal.
Über die Abo-Modelle
3. App downloaden (iOS & Android)
Laden Sie sich unsere kostenlose App herunter und schon kann es losgehen!
Mehr Informationen
Sie sind in bester Gesellschaft
Über 3000 positive Bewertungen in den letzten 12 Monaten
Sensibel
Super sensibler GPS Tracker, kaum bewegt sich der Rucksack, in welchem der Tracker versteckt ist bekomme ich die Meldung, dass der Sensor bewegt wurde. -TOP
Felix B.
Verifizierte*r Käufer*in
Super
Einfach in der Handhabung preiswert und top Support
Sylia K.
Verifizierte*r Käufer*in
Top GPS Tracker, TOP Support
Der Salind 08 Tracker wurde 12/22 bestellt, mit dem entsprechenden Abo. “Einbau” besteht ja lediglich durch Einstecken in den OBD Schacht, Registrierung in der PAJ App, fertig. Funktionierte auf Anhieb sehr gut. Bis vor 2 Wochen, dann wurden keine Daten mehr gesendet. Tracker defekt! Per Mail wurde dann Kontakt aufgenommen und der Fehler beschrieben. Wie selbstverständlich wurde mir kostenlos (schon vorher!) ein neuer Tracker zugeschickt, der bereits bei PAJ registriert war. Eingesteckt….läuft! Für den defekten Stecker wurde ein Rücksendelabel für DHL bereitgestellt. Die Kontakte Per Mail waren extrem freundlich, hilfreich und zeitlich rekordverdächtig. Innerhalb von wenigen Tagen war der Umtausch abgeschlossen. TOP. Den Tracker, bzw. der Support dazu, kann ich nur empfehlen!
Theo H.
Verifizierte*r Käufer*in
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Support! Sehr genauer Standort trotz sehr vielen Menschen auf einem Platz. (Festival mit ca. 40.000 Teilnehmern) In Zukunft hole ich mir eventuell noch einen kleineren Tracker fuers Fahrrad.
Jonas S.
Verifizierte*r Käufer*in
Alles wunderbar
Renata W.
Verifizierte*r Käufer*in
Bisher voll zufrieden
Bisher super Erfahrung. Das Gerät habe ich seit zwei Wochen im Einsatz. Erschüttersalarm, Aufhebealarm, Geschwindigkeitsalarm, alles funktioniert bisher einwandfrei. Akkustand ist nach zwei Wochen bei rund 50%. Gerät wirkt robust und gut verarbeitet. Bisher bin ich sehr zufrieden.
Thomas L.
Verifizierte*r Käufer*in
Trusted Shops Bewertungen ansehen
Store Bewertungen ansehen
Finden Sie jetzt den passenden GPS Tracker für Ihr Einsatzgebiet
Neuigkeiten & Highlights
Haustiere, Sonstiges
Sobald die Temperaturen sinken, fragen sich viele Hundehalter, wie viel Kälte der geliebte Vierbeiner aushält und ob er auch frieren kann.
Beitrag lesen
Frieren Hunde im Winter?
Ratgeber
Moderne Android-Handys verfügen über leistungsstarke GPS-Funktionen, mit denen der Standort des Gerätes in Echtzeit ermittelt werden kann.
Beitrag lesen
Vergleich: PAJ GPS Tracker vs. GPS Tracker Android
Sonstiges
Die kleinen GPS Geräte werden häufig zur Verfolgung von Fahrzeugen und Fahrrädern verwendet.
Beitrag lesen
GPS Tracker ohne SIM – Funktioniert das überhaupt?
Sonstiges
Eltern möchten ihre Kinder schützen und machen sich häufig Sorgen um ihre Kinder, wenn sie auf dem Weg zur Schule oder mit Freunden unterwegs sind.
Beitrag lesen
Kinderuhr mit GPS vs. GPS Tracker: Was ist die beste Wahl?
VERGLEICHSSIEGER 2024
Entdecken Sie das neue elektronische Fahrtenbuch von PAJ
Zum Fahrtenbuch
100% Finanzamtkonform: PAJ GPS hilft bei einer lückenlosen elektronischen Fahrtenbuchführung
Ortsunabhängige Verwaltung: Egal ob Browser, Smartphone oder Tablet – Mit dem FINDER Portal können Sie jederzeit und von überall aus flexibel auf Ihr Fahrtenbuch zugreifen
30 Tage Geld-zurück-Garantie: Sollte es Ihren Wünschen nicht entsprechen, erhalten Sie Ihr Geld zurück
Firmeneigener Kundenservice: Bei uns sind Sie immer in guten Händen
Häufig gestellte Fragen
Welche SIM-Karte brauche ich für meinen GPS Tracker / PAJ FINDER?
Sie benötigen keine SIM-Karte für Ihren FINDER, da jedes Gerät bereits von Werk aus mit einer eigenen SIM-Karte ausgestattet ist. Diese wird automatisch bei der Aktivierung Ihres FINDERS freigeschaltet.
Die integrierte M2M-SIM bevorzugt kein bestimmtes Mobilnetz, sondern richtet sich nach dem besten Empfang vor Ort. Ihr FINDER kann sich so an jedem Einsatzort mit dem stärksten Mobilnetz verbinden. Fällt ein Netz aus oder bietet schlechteren Empfang, verbindet sich das Gerät automatisch mit dem dann stärksten Mobilnetz.
Wie schließe ich das Service-Paket-Abonnement ab?
Sobald Sie Ihren FINDER erhalten haben, können Sie diesen hier registrieren. Nachdem Sie die Portal-Laufzeit gewählt haben, können Sie das Service-Paket-Abonnement dort einbeziehen.
Sollten Sie bereits eine aktive Finder-Portal-Lizenz haben, können Sie uns jederzeit telefonisch oder schriftlich kontaktieren, um dies nachträglich abzuschließen.
Welcher ist der richtige GPS Tracker / FINDER für mich?
Wir haben unterschiedliche FINDER für verschiedene Anwendungsbereiche.
Vielleicht hilft Ihnen unser Online-Kaufberater-Tool, um das richtige Gerät für Sie zu finden.
https://www.paj-gps.de/kaufberater/
Gerne beraten wir Sie hier auch persönlich, um abzuklären, welcher der richtige FINDER für Ihren Einsatzbereich ist. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Was beinhaltet das Service-Paket-Abonnement?
KOSTENLOSE REPARATUR FÜR SACHSCHÄDEN DURCH:
Materialfehler
Herstellungsfehler
Verschleiß (für Originalbatterien)
Unfall (Stoß und Sturz) bei Funktionsunfähigkeit
Wasser-, Feuchtigkeits- und Sandschäden
Weitere Leistungen:
Keine Kundenselbstbeteiligung
Im Totalschadensfall, 1 kostenfreier Austausch pro Jahr in ein generalüberholtes Gerät gleicher Art und Güte
Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?
Ja, eine Lieferung ins Ausland ist möglich. Bitte beachten Sie jedoch, dass sich dadurch Versandkosten und Lieferzeiten ändern können. Weitere Informationen zum Versand finden Sie hier.
Wie viele Personen können sich gleichzeitig mit dem gleichen Zugang auf verschiedenen Handys einloggen?
Grundsätzlich gibt es hier keine Begrenzung. Mit den Zugangsdaten für das FINDER-Portal können sich beliebig viele Personen von verschiedenen Geräten aus einloggen. Allerdings empfiehlt es sich, dass Einstellungen im Portal nur von einem Gerät vorgenommen werden.
Bei weiteren Fragen rund um das FINDER Portal, besuchen Sie bitte unsere eigens entwickelte und bebilderte Hilfeseite.
Kann das Abo für das FINDER-Portal jederzeit aktiviert/deaktiviert werden?
Ja. Wenn Sie z.B. ein monatliches Abo abgeschlossen haben, können Sie dieses zum Ablauf des Monats kündigen und dann bei Bedarf jederzeit wieder anmelden. Sie können das Abo auch gerne pausieren und einfach wieder aktivieren, wenn es wieder benötigt wird.
Bei weiteren Fragen rund um das FINDER Portal, besuchen Sie bitte unsere eigens entwickelte und bebilderte Hilfeseite.
4. Wie erreiche ich den Kundenservice PAJ?
E-Mail: Sie können uns per E-Mail erreichen unter den folgenden Adressen: support@paj-gps.de, info@paj-gps.de
24/7 WhatsApp: Sie erreichen uns rund um die Uhr per WhatsApp unter der Nummer +49 176 5781 0417.
Telefon: Sie können uns telefonisch erreichen unter der Rufnummer +49 (0) 2292 39 499 59. Unsere Telefonzeiten sind Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 16:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr.
Außerdem beantworten wir auch Fragen über unsere Social Media Kanäle.