fbpx

PAJ GPS unterstützt TV Rosbach

Windecker Sommerlauf

Am 30. Juni startet rund 360 Teilnehmer trotz der sengenden Hitze beim 9. Windecker-Sommerlauf. Unsere ansässige Firma PAJ GPS unterstütze das Team des TV Rosbach Abtl. Turnen, dass mit insgesamt 94 Startern an den Start ging.

Vor den Hauptläufen fand der ca. 200m lange Bambinilauf statt, an den vielen Kindern begeistert teilnahmen. Dabei lief Moritz Sommer als einer der schnellsten Jungen ins Ziel. Die gefragteste Disziplin dieses Jahr war jedoch wieder der 7km-Lauf, bei dem rund 200 Läufer ins Ziel liefen. Bei diesem Lauf zeigte die dreizehnjährige Jantje Sommer eine starke Leistung und sicherte sich mit 38:35 Minuten einen verdienten 3. Platz.

Laut dem Organisationsteam Lauffreunde Windeck war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Dank des großartigen Einsatzes des Deutschen Roten Kreuzes vom Ortsverein Windeck aus Roth waren alle Teilnehmer das gesamte Rennen gut versorgt.

Wir, die Firma PAJ GPS, gratulieren allen Teilnehmern zu Ihren ausgezeichneten Leistungen am Wettkampftag. Außerdem gratulieren wir herzlich dem Veranstalter und den vielen Helfern zum guten Gelingen der Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.