Mit dem PAJ GPS-Finder eine Baumaschine orten

Nachstehend wollen wir das Statement unseres Kunden Werner F. aus Kaiserslautern veröffentlichten. Ihm hat hat der PAJ GPS Tracker geholfen seine Baumaschine wieder zu finden. Wir bedanken uns für das überaus positive Feedback und wünschen weiterhin alles Gute!

 

“Ich habe meinen Augen nicht getraut als ich morgens auf die Baustelle kam und meine Baumaschine weg war. Einfach gestohlen. Das auf Baustellen alles geklaut wird was nicht niet- und nagelfest, war mir bekannt. Aber dass eine Baumaschine geklaut wird, ohne dass es jemand bemerkt, habe ich vorher nie glauben können. Die Diebe werden immer dreister und so ein Diebstahl ist schnell erledigt, ohne Spuren zu hinterlassen. Zum Glück hatte ich mich vorher dazu entschieden, meine Baumaschine mit einem PAJ GPS-Tracker auszustatten. Aus den Medien wusste ich, dass jede Woche mindestens ein Diebstahl an Baustellen zur Anzeige gebracht wird. Leider ist die Polizei oftmals machtlos, die gestohlenen Baumaschinen wieder zu finden. Da die gestohlenen Wertgegenstände oftmals im Ausland landen, wo die Polizei nicht mehr aktiv werden kann. Zwar haftet die Versicherung bei Diebstahl, aber der Verlust einer Baumaschine ist nicht so einfach wettzumachen, es geht viel Zeit verloren. Und Zeit ist Geld.
Genau deswegen, war meine Entscheidung einen GPS Tracker von PAJ anzubringen, dass beste was ich machen konnte. Ich konnte meine Baumaschine sofort orten und so den Aufenthaltsort mit dem FINDER rausfinden. Nur durch den GPS Tracker von PAJ, wurde meine Baumaschine umgehenden von der Polizei gefunden und so habe ich sie nach nur kurzer Zeit wiederbekommen. Eine lohnenswerte Investition, welche ich jeden Unternehmer nur wärmsten empfehlen kann. Ein GPS Tracker von PAJ ist sehr günstig und funktioniert einwandfrei. Es handelt sich dabei um ein hochwertiges sowie handliches Produkt, welches technisch auf dem höchsten Niveau ist. Es ist die beste Art sein Eigentum zu schützen und bei Verlust nicht tatenlos zusehen zu müssen, wie die Polizei die Suche danach nach nur wenigen Wochen einstellt. Man kann selbst aktiv werden und die Baumaschine orten, sogar noch bevor die Baumaschine in das Ausland gebracht werden kann. Womit man Dieben das Leben, mit einem kleinen GPS Tracker, schwer macht.

Der Diebstahl hätte mir wirtschaftlich das Genick gebrochen und ich hätte meine Aufträge definitiv nicht in der geplanten Zeit fertig bringen können. Für jeden Unternehmer ist Diebstahl ein Unternehmens Risiko, welches man problemlos mit der Hilfe von PAJ GPS Trackern verhindern kann. Der angebrachte GPS Tracker von PAJ ist mit einem Peilsender ausgestattet welches eine unkomplizierte und genaue GPS Ortung ermöglicht.

Das Gefühl beklaut zu werden kann man kaum in Worte fassen. Es ist nicht nur ein finanzieller Ruin, es ist auch ein Schock! Umso dankbarer war ich, das die Anschaffung eines GPS Tracker von PAJ sich so gelohnt hat. Sein Eigentum heut zu Tage schützen zu können, ist unbezahlbar. Die Sicherheit sein Eigentum schützen zu können, lässt mich abends wieder ruhig schlafen zu können. Als ich auf der Baustelle ankam und meine Baumaschine nicht mehr da stand, erfüllte mich das mit Wut und Verzweiflung. Aber als mir einfiel, dass ich mich genau für diesen Fall geschützt hatte, war ein unbeschreiblich gutes Gefühl. Ich war der Situation nicht machtlos ausgeliefert, ich konnte sofort mit der GPS Ortung beginnen und nach meinem Eigentum suchen. Die Sicherheit die mir ein GPS Tracker von PAJ gibt, ist jeden Cent wert.”

Werner F. aus Kaiserslautern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.