Wir sind hier, um zu helfen.
Finden Sie Produkthandbücher, FAQs und schnellen Support - immer zur Stelle, wenn Sie ihn brauchen.
Bedienungsanleitungen

Schritt-für-Schritt-Anleitungen für jedes Modell

Welcher Tracker passt zu mir?

Finden Sie den passenden Tracker für Ihre Bedürfnisse

FAQ

Schnelle Antworten auf häufige Fragen

Kontaktieren Sie uns!
Unser Team freut sich darauf, Ihnen zu helfen
Wenn Sie Kunde sind und den Support anrufen, geben Sie bitte Ihre Service-PIN an. Sie finden diese in der Finder Portal App im Menü unter Ihrem Namen.
Bürozeiten:

Montag – Donnerstag: 9- 16 Uhr
Freitag: 8 – 14 Uhr

FAQ
Haben Sie Fragen? Wir haben die Antworten.
Alles, was Sie über unseren Prozess wissen müssen und wie wir Ergebnisse liefern.
Wie schließe ich das Service-Paket-Abonnement ab?

Sobald Sie Ihren FINDER erhalten haben, können Sie diesen hier registrieren. Nachdem Sie die Portal-Laufzeit gewählt haben, können Sie das Service-Paket-Abonnement dort einbeziehen.

Sollten Sie bereits eine aktive Finder-Portal-Lizenz haben, können Sie uns jederzeit telefonisch oder schriftlich kontaktieren, um dies nachträglich abzuschließen.

Wie viel kostet das Service-Paket-Abonnement?

Wir bieten verschiedene Laufzeiten an, die Ihnen Flexibilität bei der Auswahl bieten:

  • Laufzeit: 1 Monat
    • Abrechnung: monatlich
    • Preis: €3,50
    • Entspricht: €3,50 pro Monat
  • Laufzeit: 6 Monate
    • Abrechnung: alle 6 Monate
    • Preis: €18,00
    • Entspricht: €3,00 pro Monat
  • Laufzeit: 1 Jahr
    • Abrechnung: jährlich
    • Preis: €30,00
    • Entspricht: €2,50 pro Monat
  • Laufzeit: 2 Jahre
    • Abrechnung: alle 2 Jahre
    • Preis: €48,00
    • Entspricht: €2,00 pro Monat

Hinweis: Die Kosten für das Service-Paket-Abonnement werden gemeinsam mit Ihrer Finder-Portal-Lizenz abgerechnet. Die Laufzeit des Service-Paket-Abonnements ist an die Laufzeit Ihrer Finder-Portal-Lizenz gebunden. Sobald Ihre Finder-Portal-Lizenz endet, wird auch das Service-Paket-Abonnement automatisch beendet.

Was beinhaltet das Service-Paket-Abonnement?

KOSTENLOSE REPARATUR FÜR SACHSCHÄDEN DURCH:

  • Materialfehler
  • Herstellungsfehler
  • Verschleiß (für Originalbatterien)
  • Unfall (Stoß und Sturz) bei Funktionsunfähigkeit
  • Wasser-, Feuchtigkeits- und Sandschäden

Weitere Leistungen:

  • Keine Kundenselbstbeteiligung
  • Im Totalschadensfall, 1 kostenfreier Austausch pro Jahr in ein generalüberholtes Gerät gleicher Art und Güte