Wir sind hier, um zu helfen.
Finden Sie Produkthandbücher, FAQs und schnellen Support - immer zur Stelle, wenn Sie ihn brauchen.
Bedienungsanleitungen

Schritt-für-Schritt-Anleitungen für jedes Modell

Welcher Tracker passt zu mir?

Finden Sie den passenden Tracker für Ihre Bedürfnisse

FAQ

Schnelle Antworten auf häufige Fragen

Kontaktieren Sie uns!
Unser Team freut sich darauf, Ihnen zu helfen
Wenn Sie Kunde sind und den Support anrufen, geben Sie bitte Ihre Service-PIN an. Sie finden diese in der Finder Portal App im Menü unter Ihrem Namen.
Bürozeiten:

Montag – Donnerstag: 9- 16 Uhr
Freitag: 8 – 14 Uhr

FAQ
Haben Sie Fragen? Wir haben die Antworten.
Alles, was Sie über unseren Prozess wissen müssen und wie wir Ergebnisse liefern.
Welcher ist der richtige GPS Tracker / FINDER für mich?

Wir haben unterschiedliche FINDER für verschiedene Anwendungsbereiche.

Vielleicht hilft Ihnen unser Online-Kaufberater-Tool, um das richtige Gerät für Sie zu finden.

https://www.paj-gps.de/kaufberater/

Gerne beraten wir Sie hier auch persönlich, um abzuklären, welcher der richtige FINDER für Ihren Einsatzbereich ist. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Welches Zubehör gibt es für mein Gerät?

Im Shop gibt es dazu eine eigene Kategorie. Dort steht jeweils in der Artikelbeschreibung, für welche FINDER das Zubehör geeignet ist.

Hier ist der Link zur Zubehör-Kategorie in unserem Shop

Welche SIM-Karte brauche ich für meinen GPS Tracker / PAJ FINDER?

 Sie benötigen keine SIM-Karte für Ihren FINDER, da jedes Gerät bereits von Werk aus mit einer eigenen SIM-Karte ausgestattet ist. Diese wird automatisch bei der Aktivierung Ihres FINDERS freigeschaltet. 

Die integrierte M2M-SIM bevorzugt kein bestimmtes Mobilnetz, sondern richtet sich nach dem besten Empfang vor Ort. Ihr FINDER kann sich so an jedem Einsatzort mit dem stärksten Mobilnetz verbinden. Fällt ein Netz aus oder bietet schlechteren Empfang, verbindet sich das Gerät automatisch mit dem dann stärksten Mobilnetz. 

Worin besteht der Unterschied zwischen FINDER in der Online Ortung und SMS Ortung ?


Die SMS-Ortung war eine veraltete Ortungsmethode, die wir seit Anfang 2019 nicht mehr anbieten.

Die Geräte mussten hierbei mit einer eigenen SIM-Karte versehen werden und konnten nicht das FINDER Portal betrieben werden.

Die aktuelle Ortungsmethode ist die Online Ortung, hierbei ist die SIM-Karte bereits in den Geräten integriert. Die Ortung läuft über das FINDER Portal und ist viel benutzerfreundlicher und auch kostengünstiger für Sie als Kunde. 

Falls Sie dennoch mehr erfahren möchten:
Eine Übersicht haben wir unter folgendem Link erstellt: