Support
Wie können wir Ihnen helfen?
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf widerrufen.
Folgen Sie dazu den auf unserer Website beschriebenen Anweisungen: Wie kann ich meinen Artikel zurücksenden?
Bei einer elektronischen Bestellung schreiben Sie uns bitte einen Widerruf per E-Mail an support@paj-gps.de.
Sobald wir Ihren gültigen Widerruf erhalten und das Gerät geprüft haben, melden wir uns in Kürze bei Ihnen zurück und erstatten Ihnen anschließend die Kosten innerhalb weniger Tage.
Weitere Details zum Widerruf und Rückgaberecht finden Sie hier.
Sie haben das Gefühl, dass Sie etwas anderes bestellt haben?
Bitte wenden Sie sich zur Klärung Ihres Anliegens direkt an unseren Kundenservice.
Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, die Sie in Ihrer E-Mail-Bestellbestätigung finden. Dort sind auch alle Details Ihrer Bestellung aufgelistet.
Vergessen Sie nicht, Fotos Ihrer erhaltenen Lieferung mitzusenden, um uns bei der Klärung Ihres Anliegens zu unterstützen.
Nachdem wir Ihre Retoure erhalten haben, wird diese sorgfältig geprüft, was in der Regel 1-2 Werktage (abhängig von unserer Auslastung) dauern kann. Anschließend informieren wir Sie umgehend über den aktuellen Status und das weitere Vorgehen.
Sollten dennoch Fragen oder Anliegen bestehen, steht Ihnen unser Kundendienst jederzeit gerne zur Verfügung. Sie können uns schriftlich oder telefonisch kontaktieren.
Am einfachsten nehmen Sie schriftlich Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne bei Problemen oder Fragen zur Rücksendung.
Sie können Ihre Bestellung innerhalb unseres verlängerten Widerrufsrechts (30 Tage nach Kauf) an uns zurücksenden. Bitte beachten Sie, das Widerrufsformular mitzusenden.
Weitere Informationen zum Widerruf finden Sie hier.
Die Anleitung zur Rücksendung Ihres Artikels finden Sie unter folgendem Link: Rückversand-Anleitung.