Support

Wie können wir Ihnen helfen?

Kontaktieren Sie uns!

Unser Team freut sich darauf, Ihnen zu helfen

B√ľrozeiten:
Montag – Donnerstag: 9- 16 Uhr
Freitag: 8 – 14 Uhr

Nachricht hinterlassen / R√ľckruf anfordern

Häufig gestellte Fragen

Ich habe Probleme mit meiner Bestellung

Probleme mit Ihrer Bestellung?
Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verf√ľgung, um Ihnen bei etwaigen Problemen zu helfen.

Kontaktieren Sie uns per E-Mail:
Allgemeine Anfragen: info@paj-gps.de
Support-Anfragen: support@paj-gps.de

Telefonisch erreichbar:
Montag – Donnerstag: 09:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 14:00 Uhr
(ausgenommen gesetzliche Feiertage)
Telefon: +49 (0) 2292 39 499 59
WhatsApp: +49 176 5781 0417

Wo finde ich meine Rechnung ?

Bestellungen √ľber paj-gps.de:
Wenn Sie √ľber unseren Online-Shop auf www.paj-gps.de bestellt haben, erhalten Sie Ihre Rechnung an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Sollten Sie die Rechnung nicht erhalten haben oder eine weitere Kopie ben√∂tigen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir senden Ihnen dann eine Rechnung im PDF-Format per E-Mail zu.

Bestellungen √ľber Amazon:
Wenn Sie einen Artikel bei uns √ľber Amazon bestellt haben, erhalten Sie die Rechnung automatisch innerhalb der ersten Woche des Folgemonats an Ihr Amazon-E-Mail-Postfach. Die Rechnung ist selbstverst√§ndlich auf Ihr Bestelldatum ausgestellt, und Sie erf√ľllen alle eventuellen umsatzsteuerlichen Pflichten.

Weitere Plattformen oder Verkäufer:
Wenn Sie Ihren FINDER √ľber eine andere Plattform oder von einem anderen Verk√§ufer erworben haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Verk√§ufer. Dieser kann Ihnen am schnellsten weiterhelfen.

Bekomme ich eine Bestätigung, sobald meine Bestellung per Vorkasse versendet wird?

Ja, Sie erhalten eine Bestätigung, sobald Ihre Vorkassebestellung versendet wird. Sobald wir Ihren Geldeingang verzeichnen können, werden wir Ihre Bestellung verschicken. Sie werden dann eine Benachrichtigung per DHL erhalten.

Ist eine Registrierung im Online-Shop notwendig?

Nein, eine Registrierung im Online-Shop ist nicht erforderlich, um eine Bestellung aufzugeben. Sie haben die Möglichkeit, als Gast zu bestellen. Geben Sie einfach die benötigten Daten während des Bestellvorgangs ein.

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verf√ľgung?

Zahlungsm√∂glichkeiten in unserem Online-Shop: 

– Vorauszahlung / Bank√ľberweisung 

– Sofort√ľberweisung (Klarna) 

– Kreditkarte 

– Amazon Pay 

– Apple Pay 

– Google Pay 

– PayPal 

Hier haben wir die Informationen noch einmal f√ľr Sie zusammengefasst: Zahlungsm√∂glichkeiten bei PAJ. Zahlungsm√∂glichkeiten f√ľr die Lizenz im FINDER Portal: 

– Amazon Pay 

– PayPal 

– Kreditkarte 

Falls keine der oben genannten Zahlungsm√∂glichkeiten f√ľr Sie m√∂glich sind, k√∂nnen Sie eine j√§hrliche Lizenz auch in Form einer Rechnung √ľberweisen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. 

Wie kann ich bestellen?

Sie finden alle unsere Artikel in unserem Shop. Nebst unseren Geräten können Sie auch Zubehörartikel erwerben. Benötigen Sie eine Beratung? Schauen Sie gerne mal auf unserer Kaufberater Seite vorbei oder kontaktieren Sie uns persönlich.