Bild einer Weltkarte

Support

Wie können wir Ihnen helfen?

Kontaktieren Sie uns!

Unser Team freut sich darauf, Ihnen zu helfen

24/7 Rückrufservice

Kontaktformular

24/7 WhatsApp Chat öffnen

Bürozeiten:
Montag – Donnerstag: 9- 16 Uhr
Freitag: 8 – 14 Uhr

Nachricht hinterlassen / Rückruf anfordern

Häufig gestellte Fragen

Ich habe Probleme mit meiner Bestellung

Probleme mit Ihrer Bestellung?
Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei etwaigen Problemen zu helfen.

Kontaktieren Sie uns per E-Mail:
Allgemeine Anfragen: [email protected]
Support-Anfragen: [email protected]

Telefonisch erreichbar:
Montag – Donnerstag: 09:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 14:00 Uhr
(ausgenommen gesetzliche Feiertage)
Telefon: +49 (0) 2292 39 499 59
WhatsApp: +49 176 5781 0417

Wo finde ich meine Rechnung ?

Bestellungen über paj-gps.de:
Wenn Sie über unseren Online-Shop auf www.paj-gps.de bestellt haben, erhalten Sie Ihre Rechnung an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Sollten Sie die Rechnung nicht erhalten haben oder eine weitere Kopie benötigen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir senden Ihnen dann eine Rechnung im PDF-Format per E-Mail zu.

Bestellungen über Amazon:
Wenn Sie einen Artikel bei uns über Amazon bestellt haben, erhalten Sie die Rechnung automatisch innerhalb der ersten Woche des Folgemonats an Ihr Amazon-E-Mail-Postfach. Die Rechnung ist selbstverständlich auf Ihr Bestelldatum ausgestellt, und Sie erfüllen alle eventuellen umsatzsteuerlichen Pflichten.

Weitere Plattformen oder Verkäufer:
Wenn Sie Ihren FINDER über eine andere Plattform oder von einem anderen Verkäufer erworben haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Verkäufer. Dieser kann Ihnen am schnellsten weiterhelfen.

Bekomme ich eine Bestätigung, sobald meine Bestellung per Vorkasse versendet wird?

Ja, Sie erhalten eine Bestätigung, sobald Ihre Vorkassebestellung versendet wird. Sobald wir Ihren Geldeingang verzeichnen können, werden wir Ihre Bestellung verschicken. Sie werden dann eine Benachrichtigung per DHL erhalten.

Ist eine Registrierung im Online-Shop notwendig?

Nein, eine Registrierung im Online-Shop ist nicht erforderlich, um eine Bestellung aufzugeben. Sie haben die Möglichkeit, als Gast zu bestellen. Geben Sie einfach die benötigten Daten während des Bestellvorgangs ein.

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Zahlungsmöglichkeiten in unserem Online-Shop: 

– Vorauszahlung / Banküberweisung 

– Sofortüberweisung (Klarna) 

– Kreditkarte 

– Amazon Pay 

– Apple Pay 

– Google Pay 

– PayPal 

Hier haben wir die Informationen noch einmal für Sie zusammengefasst: Zahlungsmöglichkeiten bei PAJ. Zahlungsmöglichkeiten für die Lizenz im FINDER Portal: 

– Amazon Pay 

– PayPal 

– Kreditkarte 

Falls keine der oben genannten Zahlungsmöglichkeiten für Sie möglich sind, können Sie eine jährliche Lizenz auch in Form einer Rechnung überweisen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. 

Wie kann ich bestellen?

Sie finden alle unsere Artikel in unserem Shop. Nebst unseren Geräten können Sie auch Zubehörartikel erwerben. Benötigen Sie eine Beratung? Schauen Sie gerne mal auf unserer Kaufberater Seite vorbei oder kontaktieren Sie uns persönlich.