Welcher Haustiertracker eignet sich am besten?

Unser PET Finder ist der ideale GPS Tracker für Ihre Katze oder Hund!

PET Finder

99,99 €

  • ca. 1-3 Tage Akkulaufzeit
  • Sehr klein und leicht
  • Spritzwassergeschützt
  • Gummihalterung für eine sichere Befestigung am Halsband
ZUM PET Finder

 

Welche Vorteile bieten unsere Haustiertracker?

Haustiere in einer Großstadt halten oder lieber mit den Hunden durch den Wald joggen? Über diese und ähnliche Probleme brauchen Sie und Ihr Tier sich keine Gedanken mehr zu machen mit unserem PET Finder und dem passendem Zubehör.

Folgende Vorteile bieten unsere GPS Tracker fürs Haustier:

 

Wie ist der GPS Tracker am Halsband meines Tieres anzubringen?

 

Der PET Finder ist mit einem einfachen Befestigungsmechanismus ausgestattet und ist durch die Gummi-Halterung schnell am Halsband Ihres Tieres zu befestigen.

Vor der Anbringung wird Erstbenutzern empfohlen Ihr Tier mit dem fremden Gerät vertraut zu machen. Am besten lassen Sie dieses vorab von Ihrem Tier in einer sicheren und überwachten Umgebung tragen. Dadurch können Sie bei Bedarf die Befestigung anpassen, damit Ihr Tier den Tracker bedenkenlos draußen tragen kann.

Unbenannt-4

Der PET Finder wird mithilfe der mitgelieferten Gummi-Halterung am Halsband angebracht, befolgen Sie dafür folgenden Schritte:

  1. Eine Öse der Gummi-Halterung seitlich an den PET Finder einhaken
  2. Das Gerät an das Halsband anlegen und die Halterung um das Halsband herumführen
  3. Die andere Öse der Halterung an dem Gerät befestigen

Weitere Fragen rund um das Thema „Trecking von Haustieren“ und „Anbringung des Finders“ beantworten wir Ihnen gerne weiter.

Unsere GPS Tracker sind bekannt aus:

BILD

Logo TURN ON-Das Saturn Magazin

Weitere Anwendungsgebiete für Tiere:

Besuchen Sie unserer Instagram Seite:

Hallo liebe Hundefreunde🐕
Hier seht ihr meinen Hund Tyler an einem See in Norwegen😊Heute morgen ist uns etwas passiert, was wir gerne mit Euch teilen möchten... Wie jeden Tag sind wir auch heute zu unserer morgendlichen Gassi-Runde aufgebrochen bevor es ins Büro geht. Und wie meistens treffen wir dabei auch viele Hundefreunde von Tyler.
Heute war auch Bella dabei...🙈 Bella ist derzeit läufig und Tyler nicht kastriert - ihr könnt euch also vorstellen, dass Tyler heute besonders an Bella hing.
Irgendwann sind wir abgebogen und Tyler ist auch anstandslos mit mir mitgekommen.👍
Nach etwa 15 Minuten war ich für ein paar Sekunden abgelenkt und als ich wieder schauen wollte, wo Tyler ist, war Tyler weg.🙆‍♂️
Ein paar mal gerufen, aber natürlich hat das nichts gebracht. Ich muss wirklich sagen, dass ich extrem überrascht war, da  mein Kleiner sonst nie abbaut... Nie!
Wir wohnen ziemlich ländlich, aber trotzdem habe ich mir direkt die Sorgen gemacht, die sich jeder Hundebesitzer in dieser Situation machen würde. Vom Auto angefahren, vom Jäger geschossen, usw.
Also ganz schnell ins Auto geschwungen und auf die Suche gemacht😅 nach einiger Zeit habe ich ihn dann auch gefunden. Gott sei Dank - unverletzt und froh mich zu sehen😁 mir fiel auch ein riesen Stein vom Herzen 😱
Also noch mal alles gut gegangen 👍Warum schreibe ich das alles hier?
Ganz einfach: es gibt kein Garant dafür, dass der eigene Hund nie wegläuft oder  sich einmal so verhält wie er es noch nie getan hat.
Bei uns war es nun auch das erste Mal innerhalb von 6 Jahren!
Und eins kann ich euch versprechen.. Die nächste Zeit wird Tyler den PET Finder von uns tragen! 😑
Freunde, Vorsicht ist besser als Nachsicht - wir sollten unsere Fellnasen beschützen, wo es nur geht! 😊🐕 Liebe Grüße
Euer Nino von PAJ GPS#pajgps#hundefreunde #hundeliebe #hundewelt #hundefotografie #hundeblogger #hundeblog #derbestefreunddesmenschen #lovemydog #doglove #schäferhund #germanshephard #blackdog #hundeleben #doglove #dogslovers
Hallo liebe Hundefreunde🐕 Hier seht ihr meinen Hund Tyler an einem See in Norwegen😊Heute morgen ist uns etwas passiert, was wir gerne mit Euch teilen möchten... Wie jeden Tag sind wir auch heute zu unserer morgendlichen Gassi-Runde aufgebrochen bevor es ins Büro geht. Und wie meistens treffen wir dabei auch viele Hundefreunde von Tyler. Heute war auch Bella dabei...🙈 Bella ist derzeit läufig und Tyler nicht kastriert - ihr könnt euch also vorstellen, dass Tyler heute besonders an Bella hing. Irgendwann sind wir abgebogen und Tyler ist auch anstandslos mit mir mitgekommen.👍 Nach etwa 15 Minuten war ich für ein paar Sekunden abgelenkt und als ich wieder schauen wollte, wo Tyler ist, war Tyler weg.🙆‍♂️ Ein paar mal gerufen, aber natürlich hat das nichts gebracht. Ich muss wirklich sagen, dass ich extrem überrascht war, da mein Kleiner sonst nie abbaut... Nie! Wir wohnen ziemlich ländlich, aber trotzdem habe ich mir direkt die Sorgen gemacht, die sich jeder Hundebesitzer in dieser Situation machen würde. Vom Auto angefahren, vom Jäger geschossen, usw. Also ganz schnell ins Auto geschwungen und auf die Suche gemacht😅 nach einiger Zeit habe ich ihn dann auch gefunden. Gott sei Dank - unverletzt und froh mich zu sehen😁 mir fiel auch ein riesen Stein vom Herzen 😱 Also noch mal alles gut gegangen 👍Warum schreibe ich das alles hier? Ganz einfach: es gibt kein Garant dafür, dass der eigene Hund nie wegläuft oder sich einmal so verhält wie er es noch nie getan hat. Bei uns war es nun auch das erste Mal innerhalb von 6 Jahren! Und eins kann ich euch versprechen.. Die nächste Zeit wird Tyler den PET Finder von uns tragen! 😑 Freunde, Vorsicht ist besser als Nachsicht - wir sollten unsere Fellnasen beschützen, wo es nur geht! 😊🐕 Liebe Grüße Euer Nino von PAJ GPS#pajgps#hundefreunde #hundeliebe #hundewelt #hundefotografie #hundeblogger #hundeblog #derbestefreunddesmenschen #lovemydog #doglove #schäferhund #germanshephard #blackdog #hundeleben #doglove #dogslovers