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USB GPS Finder 4G

  Häufig gestellte Fragen

  Technisches Datenblatt PDF

Produktbild Vorderseite PAJ USB GPS Finder 4G

QUICKSTART-GUIDE

Bitte befolgen Sie diese Schritte:

SIM-Karte Icon

1. Aktivieren Sie Ihr Gerät

• Wählen Sie eine Abolaufzeit
• Wählen Sie ein Servicepaket (optional)
• Zahlung vornehmen

Jetzt aktivieren
Blitz Icon auf transparentem Hintergrund

2. Verbinden Sie Ihr Gerät

• Bitte stecken Sie den GPS-Tracker in den Zigarettenanzünder Ihres Autos

GPS Symbol auf transparentem Hintergrund

3. Lokalisieren Sie Ihr Gerät

• Laden Sie die PAJ FINDER Portal App herunter

Google Play Button
App Store Logo für PAJ GPS FINDER Portal App

oder

• öffnen Sie das FINDER Portal in Ihrem Desktop Browser

FAQ – USB GPS Finder 4G

Bitte Stecken Sie den FINDER in die 12V-Steckdose. Er schaltet sich daraufhin sofort ein. Dann leuchten LEDs auf.

Orange LED – GSM status Orange LED

Signal Bedeutung
Die orange LED blinkt Es gibt kein verfügbares GSM-Signal
Die orange LED ist aus Der GPS-Tracker befindet sich im Standby-Modus oder ist ausgeschaltet
Die orange LED ist fest Ein GSM-Signal ist verfügbar

Blue LED – GPS status Blue LED

Signal Bedeutung
Die blaue LED blinkt Es gibt kein verfügbares GPS-Signal
Die blaue LED ist aus Der GPS-Tracker befindet sich im Standby-Modus oder ist ausgeschaltet
Die blaue LED ist fest Ein GPS-Signal ist verfügbar

Red LED – Batteriestatus Red LED

Signal Bedeutung
Die rote LED ist aus (wenn das Ladekabel eingesteckt ist) Der GPS-Tracker ist vollständig aufgeladen
Die rote LED ist fest (wenn das Ladekabel eingesteckt ist) Der GPS-Tracker wird aufgeladen

Die Verzögerung beim Starten der Routenaufzeichnung kann je nach Ihrem Fahrzeug variieren. Wenn das Auto dem 12V-GPS-Tracker keinen Strom liefert, wenn die Zündung ausgeschaltet ist, startet der Tracker erst, wenn die Zündung eingeschaltet wird. Es kann bis zu einer Minute dauern, bis der Tracker betriebsbereit ist. Wenn Sie innerhalb dieses Zeitrahmens Ihre Reise beginnen, wird das anfängliche Segment Ihrer Route möglicherweise nicht aufgezeichnet.

Bitte werfen Sie einen Blick in unser 

FINDER Portal Handbuch

Wenn die Routenaufzeichnung nicht funktioniert, versuchen Sie bitte, Ihr Gerät neu zu starten.

Stellen Sie sicher, dass Ihr FINDER aufgeladen und eingeschaltet ist. Um die Verbindung zu unterstützen, bewegen Sie den FINDER (kurzer Spaziergang/Fahrt) und starten Sie ihn bei Bedarf neu. Wenn der FINDER immer noch keine Verbindung herstellt, kontaktieren Sie unseren Support.

Versichern Sie sich, dass Ihr Gerät eine stabile Netzwerkverbindung hat und führen Sie einen Stromzyklus durch, indem Sie das Gerät ein- und ausschalten.

Support

Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Ihrem Produkt.