365 Tage Streckenspeicher

Datumsbereich 365 Tage

Ihre Streckendaten der letzten 365 Tage einsehen

Die Streckenspeicherung unserer GPS Tracker wurde nun von 100 Tagen auf ganze 365 Tage erweitert! 

So können Sie also Ihre Routen sowie Alarmbenachrichtigungen noch bis zu einem Jahr zurückverfolgen und jederzeit abrufen.

Wo kann ich den Datumsbereich einstellen?

Um die Streckendaten der letzten 365 Tage abzurufen, gehen Sie im FINDER Portal ganz einfach wie folgt vor:

  1. Klicken Sie oben rechts auf die drei weißen Balken.
  2. Wählen Sie den entsprechenden FINDER aus.
  3. Klicken Sie das mittlere Symbol “Strecke” an.
  4. Wählen Sie den Reiter “Datumsbereich” aus und klicken Sie in das darunterliegende Feld rein.
Screenshot Strecke FINDER Portal

Anschließend wird Ihnen ein großes Kalenderfeld eingeblendet. Dort haben Sie dann die Möglichkeit, entweder einen benutzerdefinierten Zeitraum auszusuchen, oder direkt den Button “365 Tage” auszuwählen.

Datumsbereich 365 Tage FINDER Portal

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie jedoch, dass wir von nun an die Positions- und Alarmdaten standardmäßig für 365 Tage speichern. Dies gilt auch für alle Geräte, die bereits in unserem Portal registriert sind. Das bedeutet aber auch, dass noch keine Positions- und Alarmdaten für die Zeit vor dem 07. Mai 2022 (100 Tage von der Implementierung zurück) verfügbar sind.

6 Meinungen zu “365 Tage Streckenspeicher

  1. Viktor Makowski sagt:

    Ich kann in der neuesten Version kein zukünftiges Datum mehr als Enddatum einer Route einstellen. Warum? Ich versuche einen Link zu erstellen, der ein ganzes Jahr Radtour abdecken soll, und zwar 10.4.2024 bis 31.3.2025 und das ist nun scheinbar nicht mehr möglich, war es aber vorher. Oder ist die Funktion woanders versteckt worden? Bitte antworten Sie wenn möglich auch an meine email-Adresse.

    https://panamericana.themakowskis.de/

    Gruß Viktor Makowski

    • Alex Hinz sagt:

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

      Wir haben Sie auch persönlich angeschrieben. Nach Prüfung Ihres Accounts konnten wir aber feststellen, dass der Link auch in der neuen Version einwandfrei funktioniert.

      Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team

  2. Ulrich Limberg sagt:

    Guten Tag
    Wieso kann man die Alarm Länge nicht einstellen?
    Der piebst 5 Sekunden und dann hört es auf.
    Der alarm müßte so lange klingeln bis ich ihn abstelle.
    Wenn ich schlafe bekomme ich das nicht mit.

    • Alex Hinz sagt:

      Hallo, in der v2-App können auch längere als auch lautere Klingeltöne ausgewählt werden; momentan ist es aber noch nicht möglich, hier diese individuell mehrfach hintereinander ertönen zu lassen, wir prüfen dies aber auf Umsetzbarkeit.

      Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team

    • Florian Lukas sagt:

      Guten Tag,
      vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

      Um alle Routen eines Gerätes zu löschen, können Sie sich in unserem Portal unter https://www.finder-portal.com/ einloggen und die Geräteverwaltung über das Zahnradmenü öffnen.

      Wählen Sie dort das entsprechende Gerät aus und klicken Sie auf “Tracking Daten löschen”, um sämtliche Strecken zu entfernen – bitte beachten Sie, dass die Strecken nach der Löschung nicht wiederhergestellt werden können.

      Alternativ können Sie sich auch gerne an unser Support-Team wenden, sodass wir die Routen für Sie löschen – senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail an [email protected]

      Viele Grüße,
      Ihr PAJ GPS Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert