Bitte befolgen Sie diese Schritte:
• Bitte laden Sie vor der ersten Benutzung Ihr Gerät vollständig auf
• Wählen Sie eine Abolaufzeit
• Gehen Sie nach draußen und schalten Sie das Gerät ein
• Laden Sie die PAJ FINDER Portal App herunter
Schalten Sie die Uhr ein, indem Sie die Taste 5 Sekunden lang drücken und halten. Zum Ausschalten wählen Sie die Option über das Menü der Uhr.
Wenn die Routenaufzeichnung nicht funktioniert, versuchen Sie bitte, Ihr Gerät neu zu starten.
Stellen Sie sicher, dass Ihr FINDER aufgeladen und eingeschaltet ist. Um die Verbindung zu unterstützen, bewegen Sie den FINDER (kurzer Spaziergang/Fahrt) und starten Sie ihn bei Bedarf neu. Wenn der FINDER immer noch keine Verbindung herstellt, kontaktieren Sie unseren Support.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät über eine stabile Netzwerkverbindung verfügt, und führen Sie einen Neustart durch, indem Sie das Gerät aus- und einschalten. Wenn es immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.
Versuchen Sie, einen anderen Wandstecker oder ein anderes Ladekabel zu verwenden, und stellen Sie sicher, dass Sie das Gerät im Rahmen des Fehlerbehebungsprozesses ein- und ausschalten.
Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Ihrem Produkt.
QUICKSTART-GUIDE
1. Laden Sie Ihr Gerät auf
2. Aktivieren Sie Ihr Gerät
• Wählen Sie ein Servicepaket (optional)
• Zahlung vornehmen
3. Gehen Sie für den ersten Gebrauch nach draußen
• Gehen Sie einige Minuten umher
• Das Gerät kalibriert sich automatisch
4. Lokalisieren Sie Ihr Gerät
FAQ – SMARTWATCH Finder 4G
Orange-LED – GSM-Status
Signal
Bedeutung
Die orange LED blinkt
Es ist kein GSM-Signal verfügbar
Die orange LED ist aus
Der GPS Tracker befindet sich im Standby-Modus oder ist ausgeschaltet
Die orange LED leuchtet konstant
Ein GSM-Signal ist verfügbar
Blaue LED – GPS-Status
Signal
Bedeutung
Die blaue LED blinkt
Es ist kein GPS-Signal verfügbar
Die blaue LED ist aus
Der GPS Tracker befindet sich im Standby-Modus oder ist ausgeschaltet
Die blaue LED leuchtet konstant
Ein GPS-Signal ist verfügbar
Rote LED – Batteriestatus
Signal
Bedeutung
Die rote LED blinkt
Der GPS Tracker hat weniger als 20% Akku
Die rote LED leuchtet konstant
Der GPS Tracker wird aufgeladen
Support