POWER Finder

Produktbild Vorderseite PAJ POWER Finder

QUICKSTART-GUIDE

Bitte befolgen Sie diese Schritte:

1. Laden Sie Ihr GerÀt auf

‱ Bitte laden Sie vor der ersten Benutzung Ihr GerĂ€t vollstĂ€ndig auf

2. Aktivieren Sie Ihr GerÀt

‱ WĂ€hlen Sie eine Abolaufzeit
‱ WĂ€hlen Sie ein Servicepaket (optional)
‱ Zahlung vornehmen

Jetzt aktivieren

3. Gehen Sie fĂŒr den ersten Gebrauch nach draußen

‱ Gehen Sie nach draußen und schalten Sie das GerĂ€t ein
‱ Gehen Sie einige Minuten umher
‱ Das GerĂ€t kalibriert sich automatisch

4. Lokalisieren Sie Ihr GerÀt

‱ Laden Sie die PAJ FINDER Portal App herunter

Google Play Button

oder

‱ öffnen Sie das FINDER Portal in Ihrem Desktop Browser

FAQ – POWER Finder

Um den FINDER einzuschalten, schieben Sie den Schalter nach rechts. Die LEDs blinken dann 5 Sekunden lang. Zum Ausschalten schieben Sie den Schalter nach links und der Finder geht aus.

Orange LED – GSM-Status Orange LED

SignalBedeutung
Die orange LED blinktEs ist kein verfĂŒgbares GSM-Signal
Die orange LED ist ausDer GPS-Tracker befindet sich im Standby-Modus oder ist ausgeschaltet
Die orange LED leuchtet konstantEin GSM-Signal ist verfĂŒgbar

Blaue LED – GPS-Status Blaue LED

SignalBedeutung
Die blaue LED blinktEs ist kein verfĂŒgbares GPS-Signal
Die blaue LED ist ausDer GPS-Tracker befindet sich im Standby-Modus oder ist ausgeschaltet
Die blaue LED leuchtet konstantEin GPS-Signal ist verfĂŒgbar

Rote LED – Batteriestatus Rote LED

SignalBedeutung
Die rote LED ist aus (wenn das Ladekabel eingesteckt ist)Der GPS-Tracker ist vollstÀndig aufgeladen
Die rote LED leuchtet konstant (wenn das Ladekabel eingesteckt ist)Der GPS-Tracker wird aufgeladen

Wenn die Routenaufzeichnung nicht funktioniert, versuchen Sie bitte, Ihr GerÀt neu zu starten.

Stellen Sie sicher, dass Ihr FINDER aufgeladen und eingeschaltet ist. Um die Verbindung zu unterstĂŒtzen, bewegen Sie den FINDER (kurzer Spaziergang/Fahrt) und starten Sie ihn bei Bedarf neu. Wenn der FINDER immer noch keine Verbindung herstellt, kontaktieren Sie unseren Support.

Stellen Sie sicher, dass Ihr GerĂ€t ĂŒber eine stabile Netzwerkverbindung verfĂŒgt, und fĂŒhren Sie einen Neustart durch, indem Sie das GerĂ€t ein- und ausschalten. Wenn es immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.

Versuchen Sie, einen anderen Stecker oder ein anderes Ladekabel zu verwenden, und vergewissern Sie sich, dass Sie das GerÀt im Rahmen des Fehlerbehebungsprozesses ein- und ausschalten.

Support

Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Ihrem Produkt.