POWER Finder 4G

  Häufig gestellte Fragen

  Technisches Datenblatt PDF

Produktbild Vorderseite PAJ POWER Finder

QUICKSTART-GUIDE

Bitte befolgen Sie diese Schritte:

1. Laden Sie Ihr Gerät auf

• Bitte laden Sie vor der ersten Benutzung Ihr Gerät vollständig auf

2. Aktivieren Sie Ihr Gerät

• Wählen Sie eine Abolaufzeit
• Wählen Sie ein Servicepaket (optional)
• Zahlung vornehmen

Jetzt aktivieren

3. Gehen Sie für den ersten Gebrauch nach draußen

• Gehen Sie nach draußen und schalten Sie das Gerät ein
• Gehen Sie einige Minuten umher
• Das Gerät kalibriert sich automatisch

4. Lokalisieren Sie Ihr Gerät

• Laden Sie die PAJ FINDER Portal App herunter

Google Play Button

oder

• öffnen Sie das FINDER Portal in Ihrem Desktop Browser

FAQ – POWER Finder 4G

Um den FINDER einzuschalten, schieben Sie den Schalter nach rechts. Die LEDs blinken dann für 5 Sekunden. Um den FINDER auszuschalten, schieben Sie den Schalter nach links.

Orange LED – GSM-Status Orange LED

SignalBedeutung
Die orangefarbene LED blinktEs liegt kein verfügbares GSM-Signal vor
Die orangefarbene LED ist ausDer GPS-Tracker befindet sich im Standby-Modus oder ist ausgeschaltet
Die orangefarbene LED leuchtet konstantEin GSM-Signal ist verfügbar

Blaue LED – GPS-Status Blaue LED

SignalBedeutung
Die blaue LED blinktEs liegt kein verfügbares GPS-Signal vor
Die blaue LED ist ausDer GPS-Tracker befindet sich im Standby-Modus oder ist ausgeschaltet
Die blaue LED leuchtet konstantEin GPS-Signal ist verfügbar

Rote LED – Batteriestatus Rote LED

SignalBedeutung
Die rote LED ist aus (wenn das Ladekabel eingesteckt ist)Der GPS-Tracker ist vollständig aufgeladen
Die rote LED leuchtet konstant (wenn das Ladekabel eingesteckt ist)Der GPS-Tracker wird aufgeladen

Wenn die Routenaufzeichnung nicht funktioniert, versuchen Sie bitte, Ihr Gerät neu zu starten.

Stellen Sie sicher, dass Ihr FINDER geladen und eingeschaltet ist, bewegen Sie den FINDER (kurzer Spaziergang/Fahrt) und starten Sie ihn bei Bedarf neu. Wenn der FINDER immer noch keine Verbindung herstellt, kontaktieren Sie unseren Support.

Versichern Sie sich, dass Ihr Gerät eine stabile Netzwerkverbindung hat und führen Sie einen Stromzyklus durch, indem Sie das Gerät ein- und ausschalten.

Versuchen Sie, einen anderen Netzstecker oder ein anderes Ladekabel zu verwenden, und stellen Sie sicher, dass Sie das Gerät im Rahmen der Fehlersuche ein- und ausschalten

Support

Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Ihrem Produkt.