PET Finder 4G

Produktbild Vorderseite PAJ PET Finder 4G schwarz

QUICKSTART-GUIDE

Bitte befolgen Sie diese Schritte:

1. Laden Sie Ihr Gerät auf

• Bitte laden Sie vor der ersten Benutzung Ihr Gerät vollständig auf

2. Aktivieren Sie Ihr Gerät

• Wählen Sie eine Abolaufzeit
• Wählen Sie ein Servicepaket (optional)
• Zahlung vornehmen

Jetzt aktivieren

3. Gehen Sie für den ersten Gebrauch nach draußen

• Gehen Sie nach draußen und schalten Sie das Gerät ein
• Gehen Sie einige Minuten umher
• Das Gerät kalibriert sich automatisch

4. Lokalisieren Sie Ihr Gerät

• Laden Sie die PAJ FINDER Portal App herunter

Google Play Button

oder

• öffnen Sie das FINDER Portal in Ihrem Desktop Browser

FAQ – PET Finder 4G

Um das Gerät einzuschalten, halten Sie die Ein/Aus-Taste 5 Sekunden lang gedrückt, bis die großen grünen LEDs aufleuchten. Um es auszuschalten, drücken Sie die Taste innerhalb von 3 Sekunden 3 Mal. Wenn das Gerät ausgeschaltet ist, werden die beiden kleinen LEDs (rot und blau) kurz wieder aufleuchten.

SignalBedeutung
Die kleine blaue LED blinktDer FINDER sucht nach einem GPS-Signal – sobald die Verbindung hergestellt ist, werden die LEDs wieder ausgehen.
Die kleine rote LED blinktDer FINDER sucht nach einer Internetverbindung – sobald die Verbindung hergestellt ist, werden die LEDs wieder ausgehen.
Die kleinen LEDs blinkenWenn das Ladekabel angeschlossen ist, werden die kleinen LEDs anfangen zu blinken. Sobald der FINDER vollständig aufgeladen ist, wird die rote LED dauerhaft leuchten. (Sobald das Ladekabel angeschlossen ist, wird der FINDER automatisch eingeschaltet)
Alle LEDs sind ausDer FINDER ist ausgeschaltet/befindet sich im Standby-Modus. Wenn Sie überprüfen möchten, ob das Gerät eingeschaltet ist, verwenden Sie bitte die Funktionsprüfung.
Die großen LEDs blinkenDer FINDER ist eingeschaltet oder es ist dunkel und die Lichtfunktion wurde aktiviert. Damit die LEDs im Dunkeln blinken, aktivieren Sie die Lichtfunktion im Finder-Portal.

Bitte werfen Sie einen Blick in unser

FINDER Portal Handbuch

Wenn die Routenaufzeichnung nicht funktioniert, versuchen Sie bitte, Ihr Gerät neu zu starten.

Stellen Sie sicher, dass Ihr FINDER aufgeladen und eingeschaltet ist. Um die Verbindung zu unterstützen, bewegen Sie den FINDER (kurzer Spaziergang/Fahrt) und starten Sie ihn bei Bedarf neu. Wenn der FINDER immer noch keine Verbindung herstellt, kontaktieren Sie unseren Support.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät über eine stabile Netzwerkverbindung verfügt, und führen Sie einen Neustart durch, indem Sie das Gerät ein- und ausschalten. Wenn es immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.

Versuchen Sie, einen anderen Wandstecker oder ein anderes Ladekabel zu verwenden, und stellen Sie sicher, dass Sie das Gerät im Rahmen des Fehlerbehebungsprozesses ein- und ausschalten.

Support

Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Ihrem Produkt.