PEOPLE Finder 4G

  HĂ€ufig gestellte Fragen

  Technisches Datenblatt PDF

QUICKSTART-GUIDE

Bitte befolgen Sie diese Schritte:

1. Laden Sie Ihr GerÀt auf

‱ Bitte laden Sie vor der ersten Benutzung Ihr GerĂ€t vollstĂ€ndig auf

2. Aktivieren Sie Ihr GerÀt

‱ WĂ€hlen Sie eine Abolaufzeit
‱ WĂ€hlen Sie ein Servicepaket (optional)
‱ Zahlung vornehmen

Jetzt aktivieren

3. Gehen Sie fĂŒr den ersten Gebrauch nach draußen

‱ Gehen Sie nach draußen und schalten Sie das GerĂ€t ein
‱ Gehen Sie einige Minuten umher
‱ Das GerĂ€t kalibriert sich automatisch

4. Lokalisieren Sie Ihr GerÀt

‱ Laden Sie die PAJ FINDER Portal App herunter

Google Play Button

oder

‱ öffnen Sie das FINDER Portal in Ihrem Desktop Browser

FAQ – PEOPLE Finder 4G

DrĂŒcken Sie die Taste einmal kurz, um das GerĂ€t einzuschalten. Die LEDs blinken dann, bis der GPS-Tracker GPS- oder Netzwerkempfang hat. DrĂŒcken Sie innerhalb von 5 Sekunden 5 Mal auf die Taste, um den FINDER auszuschalten.

Orange LED – GSM-Status Orange LED

Signal Bedeutung
Die orangefarbene LED blinkt Es liegt kein verfĂŒgbarer GSM-Empfang vor
Die orangefarbene LED ist aus Der GPS-Tracker befindet sich im Standby-Modus oder ist ausgeschaltet
Die orangefarbene LED ist fixiert Ein GSM-Signal ist verfĂŒgbar

Blau LED – GPS-Status Blue LED

Signal Bedeutung
Die blaue LED blinkt Es liegt kein verfĂŒgbarer GPS-Empfang vor
Die blaue LED ist aus Der GPS-Tracker befindet sich im Standby-Modus oder ist ausgeschaltet
Die blaue LED ist fixiert Ein GPS-Signal ist verfĂŒgbar

Rote LED – Batteriestatus Red LED

Signal Bedeutung
Die rote LED ist aus (wenn das Ladekabel eingesteckt ist) Der GPS-Tracker ist vollstÀndig aufgeladen
Die rote LED ist fixiert (wenn das Ladekabel eingesteckt ist) Der GPS-Tracker wird aufgeladen

Wenn die Routenaufzeichnung nicht funktioniert, versuchen Sie bitte, Ihr GerÀt neu zu starten.

Stellen Sie sicher, dass Ihr FINDER aufgeladen und eingeschaltet ist. Um die Verbindung zu unterstĂŒtzen, bewegen Sie den FINDER (kurzer Spaziergang/Fahrt) und starten Sie ihn neu, wenn nötig. Wenn der FINDER immer noch keine Verbindung herstellt, kontaktieren Sie unseren Support.

Stellen Sie sicher, dass Ihr GerĂ€t ĂŒber eine stabile Netzwerkverbindung verfĂŒgt, und fĂŒhren Sie einen Neustart durch, indem Sie das GerĂ€t ein- und ausschalten. Wenn es immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.

Versuchen Sie, einen anderen Netzstecker oder ein anderes Ladekabel zu verwenden, und stellen Sie sicher, dass Sie das GerÀt im Rahmen der Fehlersuche ein- und ausschalten

Support

Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Ihrem Produkt.