PEOPLE Finder 4G

  Häufig gestellte Fragen

  Technisches Datenblatt PDF

QUICKSTART-GUIDE

Bitte befolgen Sie diese Schritte:

1. Laden Sie Ihr Gerät auf

• Bitte laden Sie vor der ersten Benutzung Ihr Gerät vollständig auf

2. Aktivieren Sie Ihr Gerät

• Wählen Sie eine Abolaufzeit
• Wählen Sie ein Servicepaket (optional)
• Zahlung vornehmen

Jetzt aktivieren

3. Gehen Sie für den ersten Gebrauch nach draußen

• Gehen Sie nach draußen und schalten Sie das Gerät ein
• Gehen Sie einige Minuten umher
• Das Gerät kalibriert sich automatisch

4. Lokalisieren Sie Ihr Gerät

• Laden Sie die PAJ FINDER Portal App herunter

Google Play Button

oder

• öffnen Sie das FINDER Portal in Ihrem Desktop Browser

FAQ – PEOPLE Finder 4G

Drücken Sie die Taste einmal kurz, um das Gerät einzuschalten. Die LEDs blinken dann, bis der GPS-Tracker GPS- oder Netzwerkempfang hat. Drücken Sie innerhalb von 5 Sekunden 5 Mal auf die Taste, um den FINDER auszuschalten.

Orange LED – GSM-Status Orange LED

Signal Bedeutung
Die orangefarbene LED blinkt Es liegt kein verfügbarer GSM-Empfang vor
Die orangefarbene LED ist aus Der GPS-Tracker befindet sich im Standby-Modus oder ist ausgeschaltet
Die orangefarbene LED ist fixiert Ein GSM-Signal ist verfügbar

Blau LED – GPS-Status Blue LED

Signal Bedeutung
Die blaue LED blinkt Es liegt kein verfügbarer GPS-Empfang vor
Die blaue LED ist aus Der GPS-Tracker befindet sich im Standby-Modus oder ist ausgeschaltet
Die blaue LED ist fixiert Ein GPS-Signal ist verfügbar

Rote LED – Batteriestatus Red LED

Signal Bedeutung
Die rote LED ist aus (wenn das Ladekabel eingesteckt ist) Der GPS-Tracker ist vollständig aufgeladen
Die rote LED ist fixiert (wenn das Ladekabel eingesteckt ist) Der GPS-Tracker wird aufgeladen

Bitte werfen Sie einen Blick in unser 

FINDER Portal Handbuch

Wenn die Routenaufzeichnung nicht funktioniert, versuchen Sie bitte, Ihr Gerät neu zu starten.

Stellen Sie sicher, dass Ihr FINDER aufgeladen und eingeschaltet ist. Um die Verbindung zu unterstützen, bewegen Sie den FINDER (kurzer Spaziergang/Fahrt) und starten Sie ihn neu, wenn nötig. Wenn der FINDER immer noch keine Verbindung herstellt, kontaktieren Sie unseren Support.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät über eine stabile Netzwerkverbindung verfügt, und führen Sie einen Neustart durch, indem Sie das Gerät ein- und ausschalten. Wenn es immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.

Versuchen Sie, einen anderen Netzstecker oder ein anderes Ladekabel zu verwenden, und stellen Sie sicher, dass Sie das Gerät im Rahmen der Fehlersuche ein- und ausschalten

Support

Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Ihrem Produkt.