QUICKSTART-GUIDE

Bitte befolgen Sie diese Schritte:

1. Laden Sie Ihr Gerät auf

• Bitte laden Sie vor der ersten Benutzung Ihr Gerät vollständig auf

2. Aktivieren Sie Ihr Gerät

• Wählen Sie eine Abolaufzeit
• Wählen Sie ein Servicepaket (optional)
• Zahlung vornehmen

Jetzt aktivieren

3. Gehen Sie für den ersten Gebrauch nach draußen

• Gehen Sie nach draußen und schalten Sie das Gerät ein
• Gehen Sie einige Minuten umher
• Das Gerät kalibriert sich automatisch

4. Lokalisieren Sie Ihr Gerät

• Laden Sie die PAJ FINDER Portal App herunter

oder

• öffnen Sie das FINDER Portal in Ihrem Desktop Browser

FAQ – PAJ PET Finder 4G

Um das Gerät einzuschalten, drücken Sie die Taste einmal kurz, um das Gerät einzuschalten. Die kleinen LEDs blinken, und das Gerät piept mehrmals. Und zum Ausschalten halten Sie die Taste fünf Sekunden lang gedrückt. Wenn alle LEDs erlöschen und der FINDER drei Sekunden lang piept, schaltet sich das Gerät aus.

Orange LED – Mobilfunk Orange LED

Signal Bedeutung
Die orange LED ist an Signal vorhanden
Die orange LED blinkt alle 2-3 sek. Kein Signal vorhanden
Die orange LED ist aus Der GPS Tracker ist im Standby Modus oder ausgeschaltet

Blaue LED – GPS Status Blue LED

Signal Bedeutung
Die blaue LED ist an Signal vorhanden
Die blaue LED blinkt alle 2-3 sek. Signal wird gesucht / Wifihome aktiv
Die blaue LED ist aus Der GPS Tracker ist im Standby Modus oder ausgeschaltet

Rote LED – Batterie Status RED LED

Signal Bedeutung
Die rote LED ist an (wenn mit Stromquelle verbunden)) Der GPS Tracker lädt
Die rote LED ist aus (wenn mit Stromquelle verbunden) Der GPS Tracker ist vollständig aufgeladen

Bitte werfen Sie einen Blick in unser

FINDER Portal Handbuch

Wenn die Routenaufzeichnung nicht funktioniert, versuchen Sie bitte, Ihr Gerät neu zu starten.

Stellen Sie sicher, dass Ihr FINDER aufgeladen und eingeschaltet ist. Um die Verbindung zu unterstützen, bewegen Sie den FINDER (kurzer Spaziergang/Fahrt) und starten Sie ihn bei Bedarf neu. Wenn der FINDER immer noch keine Verbindung herstellt, kontaktieren Sie unseren Support.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät über eine stabile Netzwerkverbindung verfügt, und führen Sie einen Neustart durch, indem Sie das Gerät ein- und ausschalten. Wenn es immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.

Versuchen Sie, einen anderen Wandstecker oder ein anderes Ladekabel zu verwenden, und stellen Sie sicher, dass Sie das Gerät im Rahmen des Fehlerbehebungsprozesses ein- und ausschalten.

Support

Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Ihrem Produkt.