England Flagge
USA Flagge
Frankreich Flagge
Italien Flagge
Spanien Flagge
Portugal Flagge

LED BICYCLE Finder 4G

PAJ GPS Tracker_ LED BICYCLE Finder 4G

QUICKSTART-GUIDE

Bitte befolgen Sie diese Schritte:

1. Laden Sie Ihr Gerät auf

• Bitte laden Sie vor der ersten Benutzung Ihr Gerät vollständig auf

2. Aktivieren Sie Ihr Gerät

• Wählen Sie eine Abolaufzeit
• Wählen Sie ein Servicepaket (optional)
• Zahlung vornehmen

Jetzt aktivieren

3. Montieren Sie das Gerät an Ihrem Fahrrad

Sie haben zwei Möglichkeiten, den GPS-Tracker an Ihrem Fahrrad zu befestigen:
Sattelstütze – Der Tracker kann innen oder außen an der Sattelstütze angebracht werden.
Gepäckträger – Alternativ können Sie den Tracker am hinteren Teil Ihres Fahrrads anbringen.

👉 Eine detaillierte Übersicht des Montageprozesses finden Sie in unserem Installationsvideo.

YouTube video

4.Gerät einschalten

• Nehmen Sie Ihr Fahrrad mit dem installierten Tracker nach draußen.
• Drücken Sie die EIN/AUS-Taste einmal, um den Tracker einzuschalten.
• Der Tracker kalibriert sich automatisch.

5. Lokalisieren Sie Ihr Gerät

• Laden Sie die PAJ FINDER Portal App herunter

Google Play Button
App Store Logo für PAJ GPS FINDER Portal App

oder

• öffnen Sie das FINDER Portal in Ihrem Desktop Browser

FAQ – LED BICYCLE Finder 4G

Drücken Sie 1x, um den Tracker einzuschalten, oder 5 Sekunden, um ihn auszuschalten (das Herunterfahren verzögert sich um ca. 40 Sekunden), und wenn der Tracker eingeschaltet ist, kann das Rücklicht durch einmaliges Drücken ein- oder ausgeschaltet werden.

Orange LED – Netzwerkstatus Orange LED

Signal Bedeutung
Orange LED blinkt Sucht nach Mobilfunknetz
Orange LED leuchtet dauerhaft Verbindung hergestellt

Blaue LED – GPS-Status Blaue LED

Signal Bedeutung
Blaue LED blinkt Sucht nach GPS-Signal
Blaue LED leuchtet dauerhaft Verbindung hergestellt

Stealth-Modus Aktivierung

Bedingung Beschreibung
Nach 5 Minuten Orange und blaue LEDs schalten sich automatisch aus (Tracker bleibt eingeschaltet)
Reaktivierung Drücken Sie die EIN/AUS-Taste 3-mal, um die LEDs zu reaktivieren

Rote LED – Batteriestatus Rote LED

Signal Bedeutung
Rote LED an (mit Kabel) Ladevorgang
Rote LED an (ohne Kabel) Batterie unter 20%

Alle LEDs aus

Bedingung Bedeutung
Alle LEDs sind aus Gerät ist ausgeschaltet, im Standby oder im Stealth-Modus

Bitte werfen Sie einen Blick in unser 

FINDER Portal Handbuch

Wenn die Routenaufzeichnung nicht funktioniert, versuchen Sie bitte, Ihr Gerät neu zu starten.

Stellen Sie sicher, dass Ihr FINDER aufgeladen und eingeschaltet ist. Um die Verbindung zu unterstützen, bewegen Sie den FINDER (kurzer Spaziergang/Fahrt) und starten Sie ihn neu, wenn nötig. Wenn der FINDER immer noch keine Verbindung herstellt, kontaktieren Sie unseren Support.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät über eine stabile Netzwerkverbindung verfügt, und führen Sie einen Neustart durch, indem Sie das Gerät ein- und ausschalten. Wenn es immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.

Versuchen Sie, einen anderen Netzstecker oder ein anderes Ladekabel zu verwenden, und stellen Sie sicher, dass Sie das Gerät im Rahmen der Fehlersuche ein- und ausschalten

Support

Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Ihrem Produkt.