
QUICKSTART-GUIDE
Bitte befolgen Sie diese Schritte:
1. Laden Sie Ihr Gerät auf
• Bitte laden Sie vor der ersten Benutzung Ihr Gerät vollständig auf
2. Aktivieren Sie Ihr Gerät
• Wählen Sie eine Abolaufzeit
• Wählen Sie ein Servicepaket (optional)
• Zahlung vornehmen
3. Montieren Sie das Gerät an Ihrem Fahrrad
Sie haben zwei Möglichkeiten, den GPS-Tracker an Ihrem Fahrrad zu befestigen:
• Sattelstütze – Der Tracker kann innen oder außen an der Sattelstütze angebracht werden.
• Gepäckträger – Alternativ können Sie den Tracker am hinteren Teil Ihres Fahrrads anbringen.
👉 Eine detaillierte Übersicht des Montageprozesses finden Sie in unserem Installationsvideo.

4.Gerät einschalten
• Nehmen Sie Ihr Fahrrad mit dem installierten Tracker nach draußen.
• Drücken Sie die EIN/AUS-Taste einmal, um den Tracker einzuschalten.
• Der Tracker kalibriert sich automatisch.
5. Lokalisieren Sie Ihr Gerät
• Laden Sie die PAJ FINDER Portal App herunter
oder
• öffnen Sie das FINDER Portal in Ihrem Desktop Browser
FAQ – LED BICYCLE Finder 4G
Drücken Sie 1x, um den Tracker einzuschalten, oder 5 Sekunden, um ihn auszuschalten (das Herunterfahren verzögert sich um ca. 40 Sekunden), und wenn der Tracker eingeschaltet ist, kann das Rücklicht durch einmaliges Drücken ein- oder ausgeschaltet werden.
Orange LED – Netzwerkstatus
Signal | Bedeutung |
---|---|
Orange LED blinkt | Sucht nach Mobilfunknetz |
Orange LED leuchtet dauerhaft | Verbindung hergestellt |
Blaue LED – GPS-Status
Signal | Bedeutung |
---|---|
Blaue LED blinkt | Sucht nach GPS-Signal |
Blaue LED leuchtet dauerhaft | Verbindung hergestellt |
Stealth-Modus Aktivierung
Bedingung | Beschreibung |
---|---|
Nach 5 Minuten | Orange und blaue LEDs schalten sich automatisch aus (Tracker bleibt eingeschaltet) |
Reaktivierung | Drücken Sie die EIN/AUS-Taste 3-mal, um die LEDs zu reaktivieren |
Rote LED – Batteriestatus
Signal | Bedeutung |
---|---|
Rote LED an (mit Kabel) | Ladevorgang |
Rote LED an (ohne Kabel) | Batterie unter 20% |
Alle LEDs aus
Bedingung | Bedeutung |
---|---|
Alle LEDs sind aus | Gerät ist ausgeschaltet, im Standby oder im Stealth-Modus |
Bitte werfen Sie einen Blick in unser
Wenn die Routenaufzeichnung nicht funktioniert, versuchen Sie bitte, Ihr Gerät neu zu starten.
Stellen Sie sicher, dass Ihr FINDER aufgeladen und eingeschaltet ist. Um die Verbindung zu unterstützen, bewegen Sie den FINDER (kurzer Spaziergang/Fahrt) und starten Sie ihn neu, wenn nötig. Wenn der FINDER immer noch keine Verbindung herstellt, kontaktieren Sie unseren Support.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät über eine stabile Netzwerkverbindung verfügt, und führen Sie einen Neustart durch, indem Sie das Gerät ein- und ausschalten. Wenn es immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.
Versuchen Sie, einen anderen Netzstecker oder ein anderes Ladekabel zu verwenden, und stellen Sie sicher, dass Sie das Gerät im Rahmen der Fehlersuche ein- und ausschalten
Support
Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Ihrem Produkt.