FAQ #pajprotect

Was genau ist die Aktion #pajprotect?
Eine Aktion von PAJ-GPS

Täglich hören oder lesen wir, wofür unsere Kunden ihren PAJ Finder alles einsetzen. Wir möchten diese tollen Erfahrungen gerne mit so vielen Leuten wie möglich teilen. Denn deine Story verdient einen Beitrag. 

Welche Voraussetzungen muss mein Beitrag erfüllen, damit ich damit an der Aktion teilnehmen kann?
Anzahl der Worte

Dein Beitrag muss mindestens 100 Wörter haben.

Bilder

Mindestens 1 Bild muss deinem Beitrag beigefügt sein und mit hochgeladen werden.

Veröffentlichung

Dein Beitrag muss in der entsprechenden Bewertungssektion veröffentlicht sein und bleiben. 

Authentisch

Bitte schreib einen ehrlichen und authentischen Beitrag. Bei Fragen zu deinem PAJ Artikel wende dich an unseren Kundenservice 🙂 Wir helfen immer und tun alles, um dich zufrieden zu stellen. Übrigens: Wir haben jetzt auch eine kostenlose App.

Gibt es Angaben, wie das Foto aussehen sollte?
Authentisch

Natürlich sollte auf dem Foto kein Produkt von anderen Anbietern sein. Ansonsten versuch einfach, deinen Emotionen Ausdruck zu verleihen, damit dein Bild aussagekräftig wird! Ein bisschen auf die Qualität achten, kann nicht schaden. Dein PAJ Artikel sollte dabei natürlich nicht zu kurz kommen.

Woher weiß ich, wie viele Beiträge schon erfolgreich eingelöst wurden?
www.paj-gps.de/pajprotect

Auf dieser Seite findest du einen Countdown, der angibt, wie viele Gutscheine wir noch zu vergeben haben.

Wie bekomme ich meinen Gutschein?
Per E-Mail

Wir setzen auf Umweltschutz und senden dir deinen Gutschein daher lieber per E-Mail, als unnötig Papier zu verwenden. Den enthaltenen Gutscheincode kannst du dann einfach in deinem Warenkorb bei Amazon einlösen.

Warum muss ich meine E-Mailadresse angeben?
Für Rückfragen

Sollten wir noch Fragen haben oder deinen Beitrag nicht verwenden können, weil er nicht den Richtlinien entspricht, dann schreiben wir dich an. 

Für deinen Gutschein

Dieser kommt per E-Mail zu dir.

Was passiert, wenn ich meinen Beitrag wieder lösche?
Gelöschte Beiträge werden nicht gezählt

Natürlich möchten wir mit dieser Aktion erreichen, dass so viele Leute wie möglich sich vorstellen können, was man so alles mit einem PAJ Finder und anderen PAJ Artikeln machen kann. Dieses Ziel erreichen wir allerdings nicht, wenn Beiträge wieder gelöscht werden. Ausführlichere Informationen findet ihr dazu in den Teilnahmebedingungen.

Kann ich meine Story nur über Amazon einreichen?
Nein

Getreu unserem Motto GPS kennt keine Grenzen, setzen wir auch keine Grenzen in der Plattform deiner Bewertung. Du kannst auch auf unserer Website oder bei Ebay oder anderen Onlineshops bewerten. Wichtig ist nur, dass auf jeden Fall unser Produkt bewertet wird. Da viele Kunden allerdings ihren Weg über Amazon zu uns finden, lohnt sich deine Story bei Amazon eigentlich am meisten.

Wie lange geht die Aktion?
Kurz und Knapp

So lange der Vorrat reicht. Wir geben 100 Gutscheine aus.

Für welche Artikel von PAJ, kann ich einen Beitrag erstellen?
Alle

Egal welches Produkt. Finder, Zubehör, Kombi aus allem. Bitte beachte, dass auf dem Foto keine Artikel von Mitbewerbern zu sehen sind und man dein PAJ Produkt gut erkennen kann.

In welchem Zeitraum muss mein Produkt gekauft worden sein, damit ich damit teilnehmen kann?
Es muss aktuell zu haben sein

Solange wir das Produkt aktuell auf unseren Vertriebswegen anbieten, kannst du teilnehmen. Wann du es gekauft hast, spielt dabei keine Rolle. 

Warum wurde mein Beitrag abgelehnt?
Wir prüfen jeden einzelnen

Bitte halte dich an die Vorgaben für Beiträge. Sollte dein Beitrag für die Aktion abgelehnt werden, setzen wir uns mit dir in Verbindung. Natürlich kannst du anschließend deinen Beitrag überarbeiten und erneut einreichen 🙂

Wie erstelle ich einen Screenshot?
Hier eine kurze Erklärung

Absolut übersichtlich und getestet: https://www.take-a-screenshot.org/de/

Welche Formate werden akzeptiert?
Alle gängigen Formate
  • jpeg
  • bmp
  • png
  • tif

Wir müssen es halt öffnen können, würden dich aber benachrichtigen, wenn es Schwierigkeiten gibt.

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?
An unser Team

Telefon: 02292 3949959

E-Mail: info@paj-gps.de

Versprochen, wir helfen dir weiter!