Bestellungen & Versand

Wie kann ich bestellen?

Einfach über unseren Shop. Dort finden Sie alle FINDER-Modelle sowie passendes Zubehör.

Wie lange dauert der Versand?

Wir versendet mit DHL. Nach Zahlungseingang dauert der Versand in der Regel 1-3 Werktage.

Kann ich an eine Poststation liefern lassen?

Ja. Dies können Sie bei ihrer Bestellung im Warenkorb angeben.

Bekomme ich eine Bestätigung, wenn meine Vorkassebestellung versendet wird?

Ja. Sobald wir Ihren Geldeingang verzeichnen können, werden wir Ihre Bestellung versenden. Sie erhalten eine Benachrichtigung per DHL.

Gibt es eine Sendungsverfolgung?

Wir versenden alle Pakete versichert. Sie erhalten automatisch eine Sendungsbenachrichtung inklusive Sendungsnummer von DHL. Hier geht’s zur Sendungsverfolgung bei DHL.

Ich habe keine E-Mail von DHL erhalten

Bitte prüfen Sie ihren Spam-Ordner. Sollte auch dort keine E-Mail enthalten sein, schauen unsere Mitarbeiter aus dem Kundenservice gerne für Sie nach.

Ich habe Probleme mit meiner Bestellung

Sollten bei Ihrer Bestellung Probleme auftreten, hilft Ihnen unser Kundenservice sehr gerne weiter.

Was kostet der Versand?

Das ist abhängig vom Warenwert sowie Zielland. Die Versandkosten werden automatisch im Warenkorb berechnet. Innerhalb Deutschland versenden wir z. B. ab einem Warenwert von 60,- € versandkostenfrei. Weitere Infos hier.