Wir suchen DICH als Beta-Tester!

Seit einiger Zeit arbeiten wir seit einiger daran, eine brandneue FINDER-Portal-App mit vielen neuen und vor allem von EUCH gewünschten Funktionen zu erstellen. Zukünftig kannst Du Dich also auf viele neue Funktionen, eine neue Kartendarstellung und Menüführung freuen! 

Damit die App beim Start bestmöglich funktioniert, benötigen wir Deine Hilfe!

Wir suchen ab sofort nach Freiwilligen, die unsere neue App noch vor der offiziellen Veröffentlichung testen möchten. Erhalte als Erster einen Einblick auf alle neuen Features. Mithilfe Deiner wöchentlichen Rückmeldung mit Verbesserungsvorschlägen wirkst Du bei der Entwicklung der letzten Feinheiten mit.

Wir bieten nur begrenzt Teilnehmerplätze für max. 50 Tester an. Deshalb bewerbe Dich jetzt schnell, um dabei zu sein!

Welche Neuheiten gibt es?

number gold 1 - LP- Beta-Test

Fahrtenbuch

number gold 2 - LP- Beta-Test

Neue Menüführung

3D-Karte

Mehrere Geozäune

Und vieles mehr!

Teilnahmebedingungen

Teilnahme-bedingungen

Du erfüllst mindestens einen der nachfolgenden Kriterien? Dann freuen wir uns auf Deine Teilnahme am Beta-Test!

  • Ca. 6 Monate Erfahrung mit unserer jetzigen App
  • Mehrere GPS Tracker von PAJ
  • Vielfahrer/ tägliche Nutzung unserer GPS Tracker

Jetzt als Beta-Tester bewerben!

Sollte eine der oben genannten Punkte auf Dich zutreffen, dann melde Dich hier an. Du wirst von uns kontaktiert, wenn Du Dir einen der 50. Plätze sichern konntest. In dieser Mail erhältst Du zudem alle wichtigen Informationen zum Test und einer Anleitung, wie Du starten kannst.