Hier finden Sie eine Übersicht über all unsere Pressemitteilungen.

SWR Marktcheck: Unser GPS Tracker glänzt im Vergleich

Der SWR Marktcheck-Vergleich: Bluetooth Tracker vs. GPS Tracker. Welches Gerät bietet die zuverlässigere Leistung? Die Antwort im Beitrag.

E-Bike Diebstahl mithilfe von GPS Tracker aufgeklärt

Ein gestohlenes E-Bike konnte mithilfe eines GPS Trackers knapp einen Monat später wiedergefunden werden!

1 Kommentar

GPS Tracker gegen Holzdiebstahl – PAJ bei WDR

PAJ war zu Gast bei WDR und hat gezeigt, wie GPS gegen Holzdiebstahl funktioniert.

Schnell. Genau. Zuverlässig – Der PROFESSIONAL Finder im Härtetest

PAJ bei “auto mobil” auf VOX In der Reportage „auto Mobil“ wurden GPS-Tracker in einem Härtetest gegenübergestellt, darunter unser PROFESSIONAL Finder. In den Rubriken Bedienung, Einbau, Signalstärke und Genauigkeit ...